PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Neuer, der sich erstmal Vorstellen möchte



Mucky68
04.03.06, 17:41
Hallo

ich bin schon lange ein fleißiger Leser dieses Forums und muss sagen ich hab noch kein Forum gesehen, wo einem so viel und schnell Rat und Hilfe gegeben wird wie hier. Großes Lob an alle.

Zur meiner Person:
ich bin verheiratet und habe eine süße kleine Tochter.
Wohne im Raum Aachen und bin beruflich als Systemberater und Consulten tätig.

Warum ich mich für EIB intressiere:

Ich möchte ein Haus (Bungalow) für meine Eltern planen damit sie im Alter es einfacher haben. Später soll meine Tochter das Haus bekommen, da sie auf Grund einer Behinderung ebenfalls ein entsprechendes Haus benötig.
Deshalb finde ein Haus mit EIB, die beste Lösung.

Vielleicht gibt es ja im Raum Aachen/Köln jemanden, der sich bei mir meldet um Erfahrungen auszutauschen.
Meine Fragen zum Thema EIB und dessen Anwendungen werden sicherlich kommen.
Also noch mal "Hallo" an alle :beer:

Bis dann
Mucky68

bjo
04.03.06, 18:44
Hallo

ich bin schon lange ein fleißiger Leser dieses Forums und muss sagen ich hab noch kein Forum gesehen, wo einem so viel und schnell Rat und Hilfe gegeben wird wie hier. Großes Lob an alle.

Zur meiner Person:
ich bin verheiratet und habe eine süße kleine Tochter.
Wohne im Raum Aachen und bin beruflich als Systemberater und Consulten tätig.

Warum ich mich für EIB intressiere:

Ich möchte ein Haus (Bungalow) für meine Eltern planen damit sie im Alter es einfacher haben. Später soll meine Tochter das Haus bekommen, da sie auf Grund einer Behinderung ebenfalls ein entsprechendes Haus benötig.
Deshalb finde ein Haus mit EIB, die beste Lösung.

Vielleicht gibt es ja im Raum Aachen/Köln jemanden, der sich bei mir meldet um Erfahrungen auszutauschen.
Meine Fragen zum Thema EIB und dessen Anwendungen werden sicherlich kommen.
Also noch mal "Hallo" an alle :beer:

Bis dann
Mucky68

hallo,
kuck mal hier
http://www.eib-userclub.de/Eibucjoomla/files/Deutschlandkarte/pdf/EIB_UC_Spezialisten_PLZ_5.pdf