PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rekonstruktio



kroels
02.03.06, 18:51
Hallo,

Welche Software eignet sich am Besten um ein Projekt zu rekontruieren und für Fehlersuche in einem "unbekannten" Projeket?

thanks

Kroels

Matthias Schmidt
02.03.06, 18:54
Die Eingabe von "Rekonstruktion" in der Suchfunktion hätte dir die Antwort sofort gebracht....

EIB-TECH
02.03.06, 20:02
Hallo,

Welche Software eignet sich am Besten um ein Projekt zu rekontruieren und für Fehlersuche in einem "unbekannten" Projeket?

thanks

Kroels


www.it-gmbh.de :D

Zimmi
02.03.06, 21:02
Hallo Kroels

Bei IT-Gmbh bekommst Du das Rekonstruktion Programm.
Damit kannst Du ganz EIB Projekte einlesen. Du brauchst nur noch die Datenbanken von den verschiedenen Hersteller.

Gruss

URS

EIB-TECH
02.03.06, 21:08
JAJA Rekonstruktion schön und gut, aber nach dem Auslesen
hast du alle Geräte nur in der Topologie angeordnet und nur:

Neue Hauptgruppe
Neue Mittelgruppe
Neue Untergruppe

Ich hab das Tool für die ETS 2 und ETS 3 und verwende rein zum lokalisieren welche Geräte auf dem Bus tatsächlich eingebaut sind.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine Rekonstruktion im Vergleich zu einer Neuprogrammierung länger dauert.

Diese Erfahrung hab ich verschiedenen EFH's gemacht, ich kann mir nicht vorstellen dass es in "Großprojekten" anders aussieht.

Frage geht an unsere Großprojektspezialisten

Mike - Frank .....................

kroels
03.03.06, 09:29
Vielen Dank :)

Ich mach ain test mit die software "REKONSTRUKTION"

Was denken sie über EIB-Doktor?

Gruss

Kroels

Matthias Schmidt
03.03.06, 09:47
Mit dem EIB-Doktor kann man meines Wissens nach keine Rekonstruktion durchführen. Sonst ein tolles Gerät, ein Muss für den EIB-Profi.

Norbe
03.03.06, 17:45
Mann kann mit dem EIB-Doktor schon rekonstruieren , nur die Parameter hat man dann nicht und kann auch kein Projekt damit erstellen .
Aber der EIB-Doktor findet - im Gegensatz zum Reko-Tool - Geräte auch , wenn sie nicht in der ETS-Datenbank enthalten sind .
Ich habe schon mittelgrosse Projekte rekonstruiert , das geht ganz gut , wenn gute, sauber revidierte Verteiler- und Grundrisspläne vorhanden sind .
Am interessantesten ist das Tool jedoch wohl , wenn ich einen nicht ganz aktuellen Datenstand habe , und den über die Vergleichen-Funktion des Reko-Tools aktualisieren will .

kroels
04.03.06, 07:46
Vielen danke alle leute ;)

Beste Grussen

Kroels:)