PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ETS3 Projekte abgleichen



bytefactory
28.02.06, 10:39
hallo freaks,

wer kennt eine möglichkeit aus 2 datenbanken des selben ursprungs wieder eine aktuelle zu machen?

problem: ich habe die eib.db eines bekannten gebastelt danach hat der elektriker trotz ausdrücklichen verbotes in einer veralteten datenbank die komplette alarmanlage einprogrammiert. ich habe aber eine viel neuere version mit tausend mini changes.

was ist der beste weg, um diese beiden db zusammenzuführen?

(versucht habe ich schon das partielle exportieren und importieren der geräte, aber leider werden gruppenadressen dann neu vergeben, falls eine gruppe mit einer existierenden in der DB kollidiert!)

HELP please!
ciao
tilo

Matthias Schmidt
28.02.06, 10:42
Trotz "ausführlichen Verbotes"? :D

Gib ihm die aktuelle Version und lass es ihn neu machen, sein Problem, oder?

Sonst würde ich sagen: NO WAY!

bytefactory
28.02.06, 10:49
Trotz "ausführlichen Verbotes"? :D

Gib ihm die aktuelle Version und lass es ihn neu machen, sein Problem, oder?

Sonst würde ich sagen: NO WAY!
ausdrücklichem!:-) ... das hat er nun schon 2 mal ... die alramsache ist nun aber zu groß, um nochmal komplett gemacht zu werden!

das problem ist, das er nicht gerafft hat, das er meine DB einfach so rüber kopieren kann und beim start der ets3 anwählen kann. die nase hat über export/import die projekte transferiert, mit dem erfolg, das seine datenbank jetzt 58MB groß ist. meine originale nur 21 MB!

naja vielleicht hat noch einer eine gute idee aus der praxis!

ciao
tilo