PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmierer sucht Handbuch für Falcon



Alex_F
22.02.06, 11:17
Hallo, Forum

ich bin Programmierer und hab die Aufgabe bekommen, alle Telegramme in einem Instabus-System in einer Datenbank zu speichern und anschließend weiterzuverarbeiten. Dazu werd ich wohl die Falcon Developer Edition verwenden (müssen).

Jetzt hab ich mir die Demo installiert und mal ein wenig reingeschnuppert. Das Ganze ist richtig toll gemacht, nur leider fehlt ausser dem Klassenüberblick praktisch jegliche Dokumentation. Und die Beispiele, die dabei sind, sind auch nicht gerade der Bringer.

Jetzt die Frage: wo kann ich mir Dokumentationen/Handbücher/Beispiele zu diesem Thema holen? Google ist ja da nicht sehr ergiebig. Arbeitet hier jemand mit Falcon? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Mit freundlichen Grüßen
Alex Frankenberger

gamma
22.02.06, 12:37
Hallo Alex,
warum nicht eine EIBWeiche von SuP?
Da ist eine Dokumentierte Windows DLL mitgeliefert.
Grüsse von Gamma!

Alex_F
22.02.06, 14:33
Die EIBWeiche ist nach meinen Infos für USB-Ankopplungen gemacht. Das zu erstellende Tool soll aber den Bus über verschiedene Schnittstellen abgreifen (seriell, USB, IP, je nach Einsatzgebiet).

Falcon Developer ist bereits bestellt und wir sollten die nächsten Tage die Lizenz bekommen. Darum wird an Falcon kein Weg vorbeiführen.


Alex