PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Light & Building-ist EIB nur dort nur beiläufig vorhanden ?



sven29da
17.02.06, 08:55
Schönen guten Morgen EIB`ler,
da ich noch nie auf der L&B war und ich erst hier erfahren habe, dass es für EIB`ler auch einiges zu sehen ist meine Frage, ist die L&B DIE Messe für EIB oder ist es eher ein "Abfallprodukte" der Messer was so nebenbei ein wenig zu sehen ist ?

Was kann man sich dort erhoffen zu sehen ?

Danke und schöne Gruß
Sven

Meudenbach
17.02.06, 09:08
Eigentlich ist es neben der "Weltlichtschau" und ein wenig Lüftungstechnik die Neuigkeiten Messe für EIB/LON etc. Allerdings liegt hier der Schwerpunkt eher auf Elektrotechnik.

D.h. Intelligentes Wohnen, Multimedia etc. werden nur einige wenige Hersteller zeigen.

Gruss

tweky
17.02.06, 09:08
Jo. L&B ist DIE Messe für Gebäudetechnik!!
Min. eine ganze Halle ist voll mit Gebäudetechnik EIB/ KNX. Natürlich stellen die Hersteller auch ihre anderen Produkte vor. EIB wird hier viel und breit vorgestellt bzw. presentiert. Wenn es neues gibt, wird es auf der Messe erscheinen. Die L&B ist vergleichbar mit der CeBit.

In den anderen Hallen sind Messen die mit dem geschehen rund um Light and Building zu tun haben. So gibt es auch Hallen in denen nur Lichtinnovationen vorgestellt werden.

Ein Besuch lohnt sich auf jedenfall :) (http://light-building.messefrankfurt.com/frankfurt/de/home.html)

sven29da
17.02.06, 09:41
Hey, Supi - Danke für die Antworten :Prost:

Sogar Phoenix, Wago usw sind dort vertreten - vielleicht wird ja da in Sachen "wie installiert man was" es ein wenig heller im Tunnel :D

Sind einige Tage nur für Händler reserviert wie bei anderen Messen ?
Konnte das auf der Page nicht erkennen.

Da wir das Kommunikationsnetz bei der Messe FFM dort betreuen, mach ich mich gleich mal wegen Karten schlau :d-lol:

Gruß
Sven