PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JNet Eiblet und Java läuft nicht auf CLIENT



Joschi Raab
07.02.06, 11:06
Hallo zusammen,

Ich habe eine Visu mit der Eiblet Engine von JNet.
So weit so gut alles läuft so wie es soll.
Ich kann die Visu die ich mit dem Visuilizer erzeugt habe von einigen Rechnern aus starten von einigen aber auch nicht. Alle Rechner die mit dem eignetlichen Firmennetzwerk nichts zu tun haben z.B. mein Laptop und der Gebäudeserver usw. laufen. Auf allen Rechnern wurde die gleiche Java Plattform inst.
Mit dem Admin von dem Firmennetzwerk habe ich schon viel Probiert, aber er bekommt es nicht nicht. Ich kann mich als Admin oder Benutzer anmelden, keine Funktion. Das Fenster öffnet sich mit dem grauen Hintergrund und ein 2 Fenster mit einer Passwortabfrage. Kann aber schon nix eingeben weil der IE eingefroren ist. Andere PRG laufen weiter den IE kann ich nur noch über den Task Manager beenden.
Passwortabfrage im Visuliezer habe ich abgeschaltet (denke ich ??) . Wenn ich also einen neuen Rechner nehme Ihn mit dem Netzwerk verbinde und java inst. ist läuft es ohne Probleme , nur auf den Rechnern der Firma nicht.

Einstellungen von Java habe ich schon überprüft. Auf allen Rechnern gleich.

Ich hoffe mir kann geholfen werden.

Vielen Dank im vorraus

:(

gunnar
07.02.06, 11:37
Hallo!

Sind die problematischen Rechner alle gleich ausgestattet? Ich hatte mal ein ähnliches Fehlverhalten. Da ging kein Java-AWT/Swing Programm und auch kein Applet. Es kam immer nur ein leeres Fenster. Ursache war ein Fehler im Grafikkartentreiber. Nach einem Update des Treibers gings wieder.

Cu, Gunnar

Meudenbach
07.02.06, 12:01
Ich kann zwar nichts zu dem Beitrag hinzufügen... aber
ich hätte noch so ein JNET Teil abzugeben ;) ..

Gruss

Zimmi
08.02.06, 21:43
Hallo

Hast Du überal die gleiche Java Software, den mit der neusten Java Software geht es nicht.

Gruss

Urs

Joschi Raab
09.02.06, 16:53
Habe auf allen Rechnern die neuste Java Version drauf. Auch auf den Rechnern die laufen.