PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Facility Pilot import von ETS3



xcam3
05.02.06, 12:27
Hallo,

wie schafft man es die Daten von der ETS 3 in den Facility Pilot zu importieren. Ich habe den FP Version 1.1 als Demo und wollte mal etwas spielen da ich in zwei Wochen eine Schulung für die Software habe. Wenn ich es so probiere wie es in der Dokumentation angegeben ist (über OPC) dann importiert er nur die erste Gruppenadresse.
Wo liegt mein Fehler. Oder kann meine Version 1.1 Demo keine Daten der ETS3 importieren. Die Dokumentation bezieht sich auch nur auf ETS1 und 2.

Gruß Andre

EIB-TECH
05.02.06, 14:33
Hi Andre,

bedenke dass beim OPC Export nur die Gruppenadressen exportiert werden, die auch mit einem "Obejkt" eines EIB Gerätes belegt sind.

Ist vielleicht nur die erste GA mit einem Objekt belegt ?

xcam3
05.02.06, 16:21
Hallo,

es sind alle GA belegt. Ich habe auf der Hompage von ESF nachgesehen. Dort gibt es die neuere Version 1.2 von iphone. Ich denke das gleiche gilt für den Facility Pilot. Ich werde jetzt versuchen die neuere Version von Jung irgendwo aufzutreiben, mit der neuen Version geht es dann hoffentlich.

Gruß aus der Pfalz
Andre

xcam3
14.02.06, 19:19
Hallo,

alle Gruppenadressen sind belegt. Ich schaffe es nicht die Gruppenadressen zu importieren. Die .esf Datei habe ich mir im Editor angesehen und dort sind alle Gruppenadressen vorhanden. Beim Import im EIB-Editor zeigt er mir nur die erste Gruppenadresse und importiert auch nur die erste Gruppenadresse.

Ideen?

Gruß Andre