PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Fachmann ...



torgu
03.02.06, 18:24
Hallo!

Wie schon gesagt, bin ich neu hier. Hab schon viele Informationen gefunden und etliches dazu gelent. Noch einmal Lob an EIB-Home und das Forum!

Ich beabsichtige eine EFH zu bauen. Dies soll natürlich, nachdem ich das Forum durchstöbert habe, mit EIB ausgestattet sein. Da ich nicht der Fachmann bin, möchte ich mir Unterstützung holen.

Kennt jemand einen guten Fachbetrieb im PLZ-Bereich 06484? Wäre schön, wenn jemand schon positive Erfahrungen gesammelt hat und mir eine Empfehlung geben könnte.

Vielen Dank!
torsten

brachtendorf
03.02.06, 19:57
hi,

hier haben alle schon positive Erfahrungen gemacht. Es ist auch kaum anderes möglich.

Sieh mal im Mitgliederverzeichnis nach. Vielleicht findest Du jemanden in deiner Nähe.

Wichtig ist, dass Du jemanden nimmst, der sich mit der Sache gut auskennt. Sonst besteht nämlich die einzige Möglichkeit, negative Erfahrungen zu machen.

Clemens.

Dirk Weinhold
06.02.06, 15:40
Hallo Torsten,

habe Dir eine PN geschickt. Schau mal in Dein Postfach.

Gruß Dirk

torgu
20.03.06, 18:58
Hallo!

Ich melde mich noch einmal mit einer Bitte. Wie schon gesagt, beabsichtige ich ein EFH zu bauen und mit EIB auszustatten. Für den Anfang nicht das volle Programm, jedoch ausbaufähig.

Hab schon viel bei EIB-HOME und im Forum gelesen. Fühle mich aber irgendwie überfordert!

Gibt es in der Nähe von Quedlinburg (06484) jemanden, mit dem man sich mal persönlich austauschen kann? Oder noch besser, hat jemand bereits Erfahrungen mit einem Fachbetrieb in dieser Gegend gesammelt?

Kann mir jemand helfen .......?

mfg
torgu

Dirk Beyer
21.03.06, 06:09
H,

gehe doch mal auf die Startseite des Userclub. Dortfindest Du den Linke "Spezialisten in der Nähe".

Wende Dich doch mal an jemanden! Ich bin mir sicher, daß 80km Fahrt auch noch nicht weit sind!

Gruß
Dirk

Hujer
21.03.06, 10:07
Hallo torgu,

bin aus Ebendorf bei Magdeburg.

Melde dich doch mal.

torgu
21.03.06, 18:45
Danke für die Antworten! Auf EIB-HOME hatte ich schon unter Fachleuten nachgesehen - nur leider keinen so richtig in der Nähe gefunden. Aber 80 km sind schon akzeptabel.



Hallo torgu,

bin aus Ebendorf bei Magdeburg.

Melde dich doch mal.

Hallo Frank! Ebendorf ist kein Problem, da ich eh in Magdeburg arbeite. Melde mich bestimmt mal bei Dir!

mfg
Torsten