PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eierlegende Wollmilchsau



Surfikus
25.01.06, 12:50
Hallöchen,

habe mal hier etwas Neues gefunden, für alle die den EIB Leid sind und Alternativen brauchen :D Leider keine Ahnung auf was für einem System das aufbaut, liest sich alles etwas unklar. Aber dafür Made in Russia oder so ähnlich - getreu dem Motto Brecheisen war gestern jetzt brauchen wir nur noch den PDA :cool:

http://www.personaljames.de/
http://www.personaljames.ru/

Gruss Jan

Matthias Schmidt
25.01.06, 13:28
Made in Russia?

Schweizer Qualität!

Habe lange gebraucht, um zu ergründen, was eine "Releschaltung" ist. Dabei ganz einfach, halt so wie man es spricht :D

blue
25.01.06, 14:01
der verkaufsraum sieht auch sehr, sehr ordentlich aus!:D

ob die dame da wohl weiss, dass sie per cam überwacht wird, die
ich eben eingeschaltet habe?:D

gruss

günther

http://agent-007.dyndns.org/servlets/JamesServlet?view=current&device=Verkauf1

Surfikus
25.01.06, 14:06
Wenigstens ist sich hier jeder der Gefahr bewusst die von dem neuen Konkurenten ausgeht :eek: EIB ist out, Personaljames ist in, nur ein Problem habe ich noch :bahnhof:

Gruss Jan

Meudenbach
25.01.06, 15:01
Bau doch um, berichte uns und gründe ein neues Forum :D :D

Surfikus
25.01.06, 15:32
@Mike

Bin gerade froh das ich die Wände zu habe und alles allmählich Formen annimmt, ausserdem mag ich wenn dann nur russischen Wodka und nicht russische Software :rolleyes: - tut mir leid das ich nciht als Versuchshoppel herhalten kann. Du könntest aber bei Deinen nächsten Kunden ein Exempel statuieren :p

Gruss Jan

Matthias Schmidt
25.01.06, 15:44
James ist das günstigste unter den Analogsystemen und hat höchste schweizerische Qualität.

und

James ist intelligentes Haus und Digitaler Butler
:bahnhof:

Wenn der Aktor aus einer steuerbaren Steckdosenleiste besteht und die Relais nur Reles sind, dann frage ich mich, wie weich wohl die Software ist.

Allerdings sind wir auch nicht die richtige Zielgruppe:

Ich kam mit meiner Familie aus Russland, wo ich Betreiber einiger Autowaschanlagen bin. Seit meiner Abreise, lieferte mir mein Manager falsche Umsatzahlen

Seit Neustem habe ich das Gefühl, das unser Hausverwalter unser Haus an die Touristen vermietet.

Was ist Gastronomiebetrieb? Immer sehr spät ins Bett,

das unsere Diskothek einige Extasi (:p) -Verkäufer
(mein persönlicher Favorit)

Wir gaben in der Werbung bekannt, dass die Kunden bei uns sicher kaufen können

Das Kindermädchen passt auf die Kinder auf, und der James - auf das Kindermädchen.

Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass dort, wo das System entwickelt wurde, der Umgang mit Kriminellen lebensbestimmend ist....

blue
25.01.06, 17:59
entweder die haben die testfunktion abgeschaltet, oder
wir haben das dingens zum überlaufen gebracht....
jedenfalls geht derzeit nichts mehr und ich wollte doch mal
die dame bei nacht sehen.:D

könnte natürlich auch sein, dass die eibwerbung nicht so gut
angekommen ist.;-)

gruss

günther

colt
25.01.06, 18:19
@Günther
als ich vorhin mal einen Blick riskiert habe, hat er mich noch nach User und Pass gefragt........ich denke das Abschalten ist die konsequente Fortsetzung :rolleyes:

Filo
25.01.06, 18:23
Ich hab mir doch gedacht, dass Ding kommt mir bekannt vor. Die haben das mal vor einiger Zeit bei uns in Warenhäusern (Ich glaube Manor) "vertschutet". Ob es jetzt noch in den Regalen steht, keine Ahnung.


Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass dort, wo das System entwickelt wurde, der Umgang mit Kriminellen lebensbestimmend ist....
Jo, wir leben hier in der Schweiz saugefährlich, wo dann bald alle einen Butler haben müssen ja nur Stinkreiche rum sein :D

Ratz
21.02.06, 19:32
Ein Baumarkt in meiner Nähe verscherbelt die James-Starterkits nun für 80,- Mäuse ,ehemals 279,- Euronen.

Hat es einer von Euch und taucht es was?

Ratz