PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Rückmeldung vom Jalousie-Aktor



selbermacher
19.01.06, 07:26
Guten Morgen,

ich hätte gerne eine Rückmeldung, wenn die Jalousie nach oben gefahren wird, für meine Viksu. Es handelt sich um einen Merten 6481 90.

Es geht um die verschickten Telegramme auf dem Bus und jene die ich über die Schlaps ASCII-Weiche bekomme.

Ich habe einen Taster, der nur diese eine Raffstore steuert, hier wird dann z.B. das Bewegen-Objekt auf 1 gesetzt. Das sieht man in der Telegrammaufzeichnung und ich bekomme das auch über die Weiche mit.
Wenn ich von einem zweiten Taster aus die Raffstore bewege, der eine Gruppe ansteuert, die mehrere Raffstore-Bewegen-Objekte enthält, dann bekomme ich das nicht mit. Die Raffstores bewegen sich zwar korrekt, aber ich sehe kein Telegramm. Genauso verhält es sich, wenn ich über die ASCII-Weiche, also aus meiner Visu die Raffstore bewege.

Hat irgendwer eine Idee?

Grüße Erich

Matthias Schmidt
19.01.06, 09:40
Das Stichwort "Zentraladresse" in der Suche wird dich weiterbringen!

Michel
19.01.06, 10:20
Das Stichwort "Zentraladresse" in der Suche wird dich weiterbringen!... oder auch die Worte "hörende Adresse" :D

selbermacher
19.01.06, 10:34
War zwar der Meinung, dass ich alle korrekt verknüpft habe, ihr habt mich aber verunsichert. Ich werde eben abends noch einmal alles genau prüfen und mich dann wieder melden.