PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTH im 50mm Standardmaß?



EVeiser
18.01.06, 17:09
Hallo liebes Forum,
benötie ein Raumtemperaturregler für eine Schalterkombination ohne Bedienelemente und passend für eine Schalterkombination (50x50mm).
....In einem Büro wird die Beleuchtung über HTS Präs.Melder (2Gruppen m Konstantl.) geregelt. Zusätzlich kann der Anwender mit einer Fernbedienung die Dinger bedienen. Nun soll aber das gefummel am RTH aufhören, daher benötige ich so ein "Blindgerät" mit jedoch allen Parametern eines RTH.
Nun meine Frage:
Kennt einer von Ihnen evtl. einen Hersteller? alle Produkte die ich kenne passen entweder nicht in eine Kombination bzw. haben Bedienelemente.
Bin auch für alternative Lösungen offen.
Danke....vorab!

tweky
18.01.06, 17:30
Von Busch Jaeger gibt es dies mit einer Blindabdeckung.
Wird meist in Schulen und Krankenhäuser eingesetzt und bringt noch Binäreingänge für konv. Taster mit.

BestNr: 6134/10

EVeiser
20.01.06, 08:47
Hallo Tweky,
besten Dank für die Info. Habe mir das Teil bereits als Muster bestellt. Jedoch gibt es von BJE keine Abdeckung für das 50er Standardmaß (Lt Hotline) somit ist mein Problem nur bedingt gelößt.
Ist nun einmal eine bestehende Installation und der Kunde möchte diese nicht ändern. Wohl ist jedoch offen die bestehenden RTH´s rauszuschmeißen.