PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homeserver



Schmids
11.01.06, 17:41
Hallo Homeserverexperten

ich bin ein Homeserverneuling

wie werden die Zusatzlogikmodule bzw die Zusätzlichen Plugin´s erstellt gibt es da eine spezielle Software oder ein Handbuch wie das fukts???

MFG

Stefan

Matthias Schmidt
11.01.06, 17:46
Nein, da gibt es keine Doku. Bei DACOM kannst Du aber Entwicklerinfos anfordern.

Das hilft (ein wenig): http://www.python.org/

Alex Dobusch
21.04.06, 11:28
@Matthias: Sorry, wenn ich den alten Thread nochmals hervorhole...
Sind diese Entwicklerinfos in elektronischer Form verfügbar oder werden die via Post zugeschickt?
Grund: ich hab' anfangs Woche bei Dacom nach den Entwicklerinfos gefragt, aber bisher noch nichts gehört. Wenn sie in Papierform zugeschickt werden, dann warte ich noch, ansonsten frag' ich bei Dacom nochmals nach...

Michel
21.04.06, 12:01
@Matthias: Sorry, wenn ich den alten Thread nochmals hervorhole...
Sind diese Entwicklerinfos in elektronischer Form verfügbar oder werden die via Post zugeschickt?
Grund: ich hab' anfangs Woche bei Dacom nach den Entwicklerinfos gefragt, aber bisher noch nichts gehört. Wenn sie in Papierform zugeschickt werden, dann warte ich noch, ansonsten frag' ich bei Dacom nochmals nach...Die Logik-Doku gibt´s als PDF. Ich vermute mal, daß die DACOM-Jungs im Messestress sind.
Gib ihnen noch etwas Zeit :beer:

Alex Dobusch
21.04.06, 13:01
@Michel: Danke

...das PDF wurde mir soeben von Dacom zugeschickt, hier nochmals Danke an Dacom. Ich habe angenommen, dass Sie wegen der Messe viel zu tun haben, deshalb wollte ich hier zuerst 'mal vorsichtig nachfragen :)

Michel
21.04.06, 13:09
@Michel: Danke

...das PDF wurde mir soeben von Dacom zugeschickt, hier nochmals Danke an Dacom. Ich habe angenommen, dass Sie wegen der Messe viel zu tun haben, deshalb wollte ich hier zuerst 'mal vorsichtig nachfragen :)Na dann: viel Spaß beim basteln :)