PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BJ - RTR - PowerProject 4.0



PWolters
26.12.05, 14:53
Zuerst mal "Frohe Weihnachten"!

Und dann eine Bitte. Ich steht irgendwie auf'm Schlauch bei der Programmierung der RTR von Busch-Jaeger mit PowerProject 4.0. Vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, vielleicht fehlt mich auch einfach nur etwas Hintergrund. Wie auch immer ... Kann mir jemand sagen, welche Objekte ich brauche, welche Aktionen ich wo mit was verknüpfen muss, damit mein RTR je nach Betriebszustand (Frostschutz, Nacht, Komfort) die thermoelektrischen Stellantriebe, die an einem äffen Aktor (6933) hängen schaltet.

Vielleicht kann mir ja jemand sein Projekt zum Abkupfern schicken.

Vielen Dank, noch ein paar ruhige Tage bis zum Jahresende und dann lasst's Silvester so richtig krachen. All denen, die auch ein PerfectDraft haben, wünsche ich, dass sie bis dahin noch irgendwie an Munition kommen. Viel Erfolg!:)

tweky
27.12.05, 01:20
Hallo,


Ich steht irgendwie auf'm Schlauch bei der Programmierung der RTR von Busch-Jaeger mit PowerProject 4.0. Vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, vielleicht fehlt mich auch einfach nur etwas Hintergrund.

BJ bietet dafür sehr schöne Kurse an und stellt Informationen zum Download bereit. Vorbeischauen lohnt


welche Aktionen ich wo mit was verknüpfen muss, damit mein RTR je nach Betriebszustand (Frostschutz, Nacht, Komfort)

Das ist ganz normaler EIB Standart. Wird also so gemacht wie immer. Forensuche hilft.
Im Grunde, musst du in der Applikationsbeschreibung lesen wie sich die Objekte verhalten und nach deinem Bedarf zuordnen oder auch nicht.


die thermoelektrischen Stellantriebe, die an einem äffen Aktor (6933) hängen schaltet.

Das ist kein Heizungsaktor! sondern ein normaler Serienaktor.