PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Gira Schaltaktor 8fach 100900



Stefanxyz
26.12.05, 11:40
Hallo,

kann mir jemand helfen, habe einen GIRA Schaltaktor 8-fach 100900 und bekomme das Ding nicht sauber ans Laufen. Da ich nur einen davon in meiner Anlage habe, fällt es mir schwer zu urteilen ob das Ding kaputt ist oder ich einfach zu doof zum programmieren...

Folgendes Verhalten: Obwohl ich jegliche Zeitfunktionen (Einschaltverzögerung, Ausschaltverzögerung,etc..) deaktiviert habe schaltet er immer mit so ca. 30 min Verzögerung ein oder aus... wenn ich eine Zeitverzögerung einstelle, zB. 10 Sek. ... gleiches Verhalten... mache ich was grundlegendes falsch oder muss ich annehmen, dass das Ding defekt ist ?

Hat jemand einen Schaltaktor 100900 in Betrieb und ähnliche Probleme gehabt ?

tweky
27.12.05, 01:26
Folgendes Verhalten: Obwohl ich jegliche Zeitfunktionen (Einschaltverzögerung, Ausschaltverzögerung,etc..) deaktiviert habe schaltet er immer mit so ca. 30 min Verzögerung ein oder aus... wenn ich eine Zeitverzögerung einstelle, zB. 10 Sek. ... gleiches Verhalten... mache ich was grundlegendes falsch oder muss ich annehmen, dass das Ding defekt ist ?

Senden da vieliecht irgendwelche Telegramme zyklisch?
Hast du schon mal nur die neuste Standartapplikation drauf geladen ohne irgendwelche Zuweisung oder Verändrung?
Betrifft das alle Kanäle?
aktuelle ETS?