PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Light & Building 2006 - Hotel mit Sonderkonditionen EIBUC-D und Forumsfreunde



Dirk Beyer
21.12.05, 11:32
Hallo zusammen,

wie vor etwa 2 Monaten angekündigt, findet ihr hier ein Anmeldeformular für das Hotel. Es währe sicher schön, wenn sich dort EIBUC-D - Mitglieder und auch die "Forumsfreunde" kennenlernen können! Uns wurde zugesagt, daß wir auch einen Konferenzraum nutzen können, sofern er nicht vermietet ist!

Es handelt sich um das Terra Airport Hotel. http://www.terra-airport-hotel.com/home.html (http://www.terra-airport-hotel.com/home.html)

Es ist ein 3-Sterne-Hotel in Mörfelden-Walldorf, also südlich vom Flughafen an der A5. Es hat ca. 90 Zimmer (?) und für uns ist ein Kontingent von 30 Zimmern täglich für Sonderkonditionen (99,- Euro im EZ incl. Frühstück) zurückgestellt worden.
Für die Nutzung des Kontingents gilt unser Anmeldeformular. (Anhang dieses Threads). Wenn das Kontingent "verbraucht" ist, kann man zwar noch Zimmer im Hotel erhalten, aber leider nicht für diese Konditionen!

Gegen Sonderkosten organisiert das Hotel einen morgendlichen und abendlichen Messeshuttle (Siehe Formular). Wem dies nicht passt (z.B. Standparty etc.) kann die S-Bahn nutzen. Es sind 4 Stationen vom Bahnhof Walldorf zur Messe. Allerdings ist der Fußweg Bahnhof - Hotel ca. 15 bis 20 Minuten lang.....

Im Hotelpreis inc. ist der Hoteltransfer vom Flughafen bzw. Bahnhof Walldorf bei An- und Abreise! Beim Hotel gibt es ausreichend Parkraum.


Der Vorstand des EIBUC-D freut sich darauf, euch auf der L&B zu begrüßen!

Gruß

Dirk Beyer

MarkusS
21.12.05, 11:55
Allerdings ist der Fußweg Bahnhof - Hotel ca. 15 bis 20 Minuten lang.....


Vom Frankfurter Hauptbahnhof zur Messe fahren die S3 und die S6 - sind gerade mal zwei Stationen oder vier Minuten Fahrzeit.

Kann sein dass die S-Bahn-Benutzung in der L&B-Eintrittskarte mit drin ist, wer mit der DB und Bahncard anreist sollte als Zielbahnhof FFM HBF +City buchen (kostet nicht mehr) und kann dann die S-Bahn kostenlos (zumindest am An- bzw. Abreisetag) mitnutzen.

Ansonsten am grünen RMV-Automaten im HBF einen Kurzstreckenfahrschein (Zone "97") lösen für EUR 1,15.

Gruss
Markus

Dirk Beyer
21.12.05, 12:00
Vom Frankfurter Hauptbahnhof zur Messe fahren die S3 und die S6 - sind gerade mal zwei Stationen oder vier Minuten Fahrzeit.



... Bitte genau lesen.... Ich habe nicht geschrieben HAUPTBAHNHOF FRANKFURT, sondern "Bahnhof Mörfelden-Walldorf"

:bahnhof:

Gruß

Dirk

be1001
02.01.06, 22:20
Hallo zusammen,

wann kommen denn die meisten zur Messe, gibt es einen genauen Termin???

Christian

Jochen Schmid
08.02.06, 19:35
... wenn es jemand interessiert, ich bin von 24.4.2006 bis 26.4.2006 auf der L+B und übernachte im "EIBUCD" -Hotel. Am 25.4.2006 bin ich natürlich am Treffpunkt KNX-Stand! Wer ist zu dieser Zeit sonst noch dort (L+B und Hotel)?

Bis bald und Grüße aus dem Schwabenländle!

Jochen:D

Dirk Beyer
09.02.06, 06:04
Hi Jochen, ich reise am Sonntag morgen an und bleibe bis zum 27. auf der L&B. Klar im EIBUC-D - Hotel! Freue micht drauf mit Dir mal wieder Abends zu plaudern!:Prost:

Dirk

sven29da
10.02.06, 07:55
Vom Frankfurter Hauptbahnhof zur Messe fahren die S3 und die S6 - sind gerade mal zwei Stationen oder vier Minuten Fahrzeit.

Kann sein dass die S-Bahn-Benutzung in der L&B-Eintrittskarte mit drin ist, wer mit der DB und Bahncard anreist sollte als Zielbahnhof FFM HBF +City buchen (kostet nicht mehr) und kann dann die S-Bahn kostenlos (zumindest am An- bzw. Abreisetag) mitnutzen.

Ansonsten am grünen RMV-Automaten im HBF einen Kurzstreckenfahrschein (Zone "97") lösen für EUR 1,15.

Gruss
Markus

Schönen guten Morgen,
falls es jemanden interessiert - zu 99,99% fahren alle S-Bahnen im Hbf Frankfurt/M. von Gleis 104 (Tiefbahnhof) zur Messe ;)
Wenn da jemand Fragen hat, kein Problem - fahre da täglich :p oder www.rmv.de

Gruß
Sven

EIB-Freak
16.02.06, 12:16
Moin!

Ich bin Sonntag (nach anreise) und Montag auf der L&B....


Gruss,

Michael

smarteib
24.02.06, 18:32
Ich werde Sonntag und Montag auf der L&B sein.

Hab mich gerade im EIBDUC Hotel angemeldet.

Das Hotel hat den Besitzer gewechselt!!!
Es heisst jetzt Aiporthotel Formann.

Ich würde allen die schon unter dem alten Namen gebucht haben empfehlen, die Buchung zu kontrollieren.

Gruß Bruno

Dirk Beyer
24.02.06, 19:28
Hallo zusammen,

der Besitzerwechsel (seit ca. Jahreswechsel) ist bekannt. Ich habe mit Frau Santacroce (Die Direktorin) abgeklärt, daß alle Vereinbarungen 1:1 übernommen werden! Die Anmeldeformulare etc. werden also genauso anerkannt!

Ich freue mich auf eine erfolgreiche L&B !!!!


Dirk

cindom
24.02.06, 20:18
Hallo,

ich werde am Di. 25. bis Mi. 26.4. dort sein.
Meine Hotelbuchung liegt schon sehr lang zurück, ich bin im "Die Welle Althoff Residenz"

bis dann

Dominik

Fuzzy
26.02.06, 09:32
Hallo EIB Gemeinde.

Weiss jamend was die Karten kosten? Bin aus der Nähe und brauche 'nur' eine Eintrittskarte.

Danke! :Prost:

Michel
26.02.06, 11:17
:rolleyes: www.google.de (http://www.google.de) oder hier (http://light-building.messefrankfurt.com/frankfurt/de/messebesuch.html).

cindom
26.02.06, 15:11
Hallo Michel,

haste Stress, man hört ja so wenig von Dir?


Dominik

Michel
26.02.06, 16:06
Jo, im Moment "kübelt´s" oben rein; ein Termin jagt den anderen.

BjörnB
09.03.06, 12:30
Hallo,

hat jemand von Euch noch eine Einladungskarte, die er vielleicht nicht braucht?

Danke
Björn

Dirk Beyer
25.03.06, 15:08
Hallo,

evt. könnten ja Hersteller einige Eintrittsgutscheine biem Hotel hinterlegen....

Falls einige Forumsteilnehmer (und potenzielle EIB-Kunden) keinen direkten Zugang zu Eintrittsgutscheinen haben, hilft es diesen Forumskollegen vielleicht weiter.....

Der/die Hersteller, der die Gutscheine hinterlegt, kann sich schließlich sicher sein interessierte Kunden zu seinem Stand einzuladen!

Falls jemand von der "Forums-mitlesenden Industrie" diesen Unterstützungsweg beschreiten möchte, bitte ich um kurze Info, um es mit der Rezeption zu koordinieren! ;)

Gruß

Dirk Beyer

wburst
18.04.06, 20:19
hallo EIB-Gemeinde werde ebenfalls in besagtem Hotel wohnen. bin von mo-mi da. werde ein Touchpanel von uns mitnehmen. falls jemand interesse hat es anzusehen (zu dirk beyer sehe) kann man sich gern mal an der hotelbar treffen.

mfg

Wolfgang

www.br-tech.at (http://www.br-tech.at)

eib-starter
19.04.06, 09:47
@wburst
interesse ist immer da... mal sehn ob wir uns an der Bar über den weg laufen :Prost:


@Dirk Beyer / All
Gibt es schon infos bezüglich spendabler Firmen was Eintritskarten betrifft?
ich werde So. und Mo. da sein, freue mich schon auf euch alle!!:Prost:

CU
eib-starter

Dirk Beyer
19.04.06, 14:31
Hallo zusammen,

Im Anhang der Messe-Geländeplan.

Links im Plan ist Tor 9 eingezeichnet . Direkt links neben Tor 9 seht ihr die Fußgängerüberführung unter welcher wir auf den Bus warten können. (z.B. falls es regnet)


Um 8:30 Uhr ist die morgendliche Abfahrtszeit für den Bus vom Hotel zur Messe.
Abfahrt Messe zurück zum Hotel wäre dann 18:30 Uhr! Der Bus ist Silber und seitlich beschriftet mit "Airporthotel Formann"

Übrigens: Es ist doch durchaus praktisch direkt zur Messe zu anzureisen, das Gebäck ins Schließfach zu packen und dann mit dem Shuttle nur die Rückfahrt zum Hotel zu buchen, oder?

Mir wurde von der Industrie signalisiert, daß Karten bei der Rezeption hinterlegt werden. Wer also noch keine Karte hat, sollte bei der Rezeption nachfragen! ;)

Gruß, ich freue mich schon auf die Messe!

Dirk Beyer

Dirk Beyer
19.04.06, 14:36
Hallo,

ich habe den Geländeplan leider nur als pdf, und der ist zu groß. Die Datei wird als Anhang vom Forum abgelehnt....
Ich versuche es jetzt mal anders zu beschreiben:

Zwischen Halle 8 und Halle 9 ist der Eingang "Galerie". Wenn man da rausgeht sieht man links in etwa 200m die Fußgängerbrücke, an der der Bus wartet.

Gruß

Dirk

EIB-Freak
19.04.06, 18:20
Moin!

ich habe noch einige Gutscheine hier rumliegen und könnte weitere bekommen.
Diese müssen aber erst übers Internet in "Personalisierte Eintrittskarten" (Ausweis mitnehmen, aber den muß man ja eh immer bei sich führen) einlösen.
Bei interesse hinterlege ich die im EIB-Hotel (Airporthotel Formann) an der Rezeption.


Gruss,

Michael

Dirk Beyer
21.04.06, 08:05
Hallo,

Bei der Rezeption liegen einige Eintrittskarten für die Gäste bereit. Wer eine braucht, bitte beim Einchecken nachfragen!

Die Vergabe läuft nach dem Windhundprinzip. Wenn weg, dann weg!

Falls jemand welche übrig hat, können sie ja auch dort hinterlegt werden.

Gruß

Dirk Beyer

OStein
21.04.06, 16:34
Hi,

ich werde jetzt doch schon Sonntag anreisen und im EIB-Club-Hotel übernachten - vielleicht ergibt sich ja dort an der Bar noch das ein oder andere Fachgespräch? :D