PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Smart Terminal Version mit HS Unterstützung



MBecker
21.12.05, 07:53
Hallo zusammen,

ist jemandem näheres bekannt wann und ob mit einer neuen Smart Terminal Version mit HS Unterstützung zu rechnen ist ?

Ich würde mir gerne einen zulegen, lege aber wie sicherlich viele auf die HS Implementation viel wert. Ist bekannt ob es sich nur ein Software Upgrade handelt (d.h. ich könnte mir das Ding bereits zulegen und würde später nur die Software upgraden).

Danke für Hinweise hierzu.

MFG,

Michael Becker

Matthias Schmidt
21.12.05, 08:57
Es wird sicher nicht nur ein Software-Update sein, sondern auf eine andere Hardware-Plattform setzen (müssen). Vor der L&B im April 06 wird nichts nenneswert Neues auf den Markt kommen. Meine Meinung!

häuslesbauer
22.12.05, 16:51
Das kann ich mir gut vorstellen. Ich würde auch eine neue Hardware akzeptieren. SUPER wäre es von Gira allerdings, wenn der Rahmen dabei gleich bleibt, denn so wäre es ein leichtes, das Gerät ohne Stemm-, Putz- und Malerarbeiten zu tauschen. Wäre echt vorbildlich!!!!
(Hoffentlich liest das jemand von Gira ;-)

kerberos
24.12.05, 09:13
Hallo,

also ich habe gehört, dass im 1 Quartal ein Kombiangebot auf den Markt kommt, wo das Smart Terminal mit dem HS kommunizieren wird können. Aber wann genau, dass konnte mir auch niemand sagen. Aber kommen wird es definitiv!

Markus