PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PDP für neue Dimmaktoren von Lingg-Janke gesucht



Dirk Weinhold
19.12.05, 20:54
Hi all, hat jemand die Software bzw. die Produktdatenbank für die neuen Dimmaktoren von Lingg-Janke da ? Ich wollte gerade die Software runterladen aber auf den Page von Lingg scheint die noch nicht zu sein. Da ich morgen früh zeitig auf die Baustelle muß wäre es schön wenn mir die jemand mailen könnte. Wenns nicht klappt muß ich morgen früh halt so lang am Internet bleiben bis ich die Lingg-Janke Jungs erreicht habe. Gruß und danke schon mal wenns klappt Dirk

cindom
20.12.05, 00:06
:D Ich hab auch seit ein paar Wochen so einen 4fach Dimmer, wollte dir nun die PDB schicken und merke dass ich sie auch nicht habe.
Auf der Seite des "Herstellers" Se-Ag Schweiz habe ich auch nichts gefunden.

Also wer hat bitte auch mir schicken cindom@gmx.de


Cindom

Dieter Koch
20.12.05, 07:56
Hi all, hat jemand die Software bzw. die Produktdatenbank für die neuen Dimmaktoren von Lingg-Janke da ? Ich wollte gerade die Software runterladen aber auf den Page von Lingg scheint die noch nicht zu sein. Da ich morgen früh zeitig auf die Baustelle muß wäre es schön wenn mir die jemand mailen könnte. Wenns nicht klappt muß ich morgen früh halt so lang am Internet bleiben bis ich die Lingg-Janke Jungs erreicht habe. Gruß und danke schon mal wenns klappt Dirk


Welche E-Mail Adresse? im Profil habe ich nichts gefunden.

Gruß
Dieter

Dirk Weinhold
20.12.05, 14:45
Hallo Dieter,

habe Dir eine PN geschickt.

Gruß und danke

Dirk

cindom
20.12.05, 19:58
Habe vom Verkäufer eine ETS Projektdatei für das Gerät erhalten und auf den Server gelegt.

LINK (http://www.cinetech.de/hs/Daten/DIM4FU.PR2)

Cindom

Dirk Weinhold
20.12.05, 20:32
Hallo Cindom,

prima Sache das Du die Daten zu Download zur Verfügung stellst. Ich habe zwischenzeitlich von Dieter die Datei auch bekommen.

Ich verstehe nur nicht warum die Daten nicht bei L&J auf dem Server zur Verfügung stehen. :confused: Eigentlich kennt man das nicht von L&J. Die haben sonst so einen prima Service.

Gruß Dirk