PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rekonstruktion IT



tweky
18.12.05, 16:24
Hallo Jungs und Mädls,

weiß jemand ob man mit dem ETS3 Tool "Rekonstruktion" von IT auch bestimmte Teilnehmer auslesen kann ?

Bei mir liest er immer die ganze Anlage aus. Aber ich benötige ab und zu nur bestimmte Teilnehmer. Und da ist es doch sehr lässtig abzuwarten bis alle ausgelesen sind. Zudem wird ja nicht immer alles richtig rekonstruiert, so das Fehler entstehen.

PS: weiß zufällig jemand bescheid ab wann man die TS2+ rekonstruieren kann? Hier wollten doch die Hersteller etwas tun. Die Jung RCD können es schon. :)

Hujer
18.12.05, 18:45
Hallo Tweky,

es gibt tatsächlich Sachen die du nicht .... ;)

Das Problem sitzt diesmal 60cm vor dem Bildschirm, geht mir aber manchmal auch so. :rolleyes:

gehe mit der Maus auf den Teilnehmer (TLN) den du nicht auslesen willst kennzeichne ihn und entferne den TLN mit der "Entf" Taste.
Wiederhole dies bis deine gewünschten Teilnehmer übrig bleiben.

Dann freuen, und sich in der gewonnenen Zeit mit der Frau beschäftigen. :D

tweky
18.12.05, 19:35
Super, Thx.

Das Problem sitzt diesmal 60cm vor dem Bildschirm, geht mir aber manchmal auch so. :rolleyes:

Solange ich selbst das Problem bin ist alles gut :D

Hab bis jetzt immer den Hacken vor dem Gerät bzw. Linie weggemacht, ohne Erfolg. Dachte der ist dafür da.


Dann freuen, und sich in der gewonnenen Zeit mit der Frau beschäftigen. :D
oder Stillschweigend mit etwas anderem weitermachen ;) Vor Weihnachten ist der Stress immer enorm.

Hujer
19.12.05, 08:45
Hallo Tweky,

schön wäre es wenn du in der freien Zeit an deinem öffentliches Profil überarbeiten würdest. ;)
Zu anonym ist nicht gut. :o

tweky
19.12.05, 08:56
Wenn ich meinen Nick auch ändern darf, gerne :D Sonst passt des ja nicht zamm.

Hujer
19.12.05, 10:10
Doch passt schon, Profil reicht. :)

Danke