PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeigeeinheit Siemens UP580



eibpir
28.11.05, 20:40
Hallo

ich habe eine Anzeigeeinheit Siemens UP580 im Einsatz und wollte jetzt nach längerer Zeit mal wieder was ändern. Jetzt bekomme ich plötzlich in der STS-Software beim Versuch auf die Anzeigeeinheit zuzugreifen die Fehlermeldung "Fehler beim Umschalten auf Transportlayer..." . Was könnte das bedeuten ? Kann mir da kein Reim drauf machen.

Gruß
Matthias

eibpir
05.12.05, 15:20
Hat sich geklärt, mit meinem uraltem Notebook funktioniert das. Ist wohl zu alt das Programm für einen etwas moderneren PC.

Gruß
Matthias

robodoc
09.09.06, 19:38
Hallo zusammen !

Leider habe ich auch diese verflixte Fehlermeldung erhalten, als ich mit dem STS-Programm für die Anzeigeeinheit UP580 von Siemens versuchte diese anzusprechen.

Ich habe Win XP installiert und auch schon an verschiedenen Stellen gelesen, dass es an dieser "moderen" Windowsversion liegt.

Nur bin ich leider nicht in der Lage, mal eben schnell win 95 oder 98 zu installieren und die Sache damit mal zu testen ( ganz schön aufwendige Geschichte...)

Meine Frage daher: Weiss jemand evtl. wie man das Ansprechen der UP580 auch unter Win XP hinbekommt?


Schöne Grüsse aus dem Hessischen

robodoc