PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinSwitch Demo Visu und TCP/IP



eibpir
23.11.05, 08:54
Hallo

ich habe eine Frage zur Visualisierung WinSwitch Demo. Ich habe einen Siemens IP-Router N146 im Einsatz über den ich mit der ETS3 auf den Bus zugreifen kann. Jetzt habe ich mir mal angekuckt ob die WinSwitch auch einen Zugriff über TCP/IP erlaubt. In den Verbindungstreiber Einstellungen ist auch ein Treiber für TCP/IP Server auswählbar. Dort kann man den Port und den Host einstellen. Der Port ist klar, habe ich genauso wie bei der ETS3 eingestellt. Bei Host habe ich sowohl die IP Adresse wie auch den eintragenen Namen für den IP-Router ausprobiert.
Wenn der Treiber gestartet wird kommt die Meldung "Server disconnected" und "Socket Error Nr. 10060". Kann mir da jemand weiterhelfen und ist es überhaupt möglich mit diesem Treiber eine TCP/IP Verbindung zum IP-Router herzustellen ?
Gruß
Matthias

Bits&Bytes
23.11.05, 09:26
Hallo Mathias,

es ist möglich die Winswitch an diesem IP-Gateway zu betreiben.
Jedoch nicht mit dem TCI/IP Server.
Wähle den Falcon 1.23 Treiber und lege eine IP-verbindung an.Hier kannst du genau wie in der ETS3 die Parameter einstellen.

mfg
Bits&Bytes

eibpir
23.11.05, 11:57
Hallo

Falcon 1.23 Treiber steht da nicht zur Auswahl zur Verfügung nur Treiber für Falcon Server und da sind dann COM Ports anzuwählen. Ich hab hier die WinSwitch Classic 2.0 Demo. Vielleicht ist das eine neuere Version wo dann Falcon 1.23 Treiber auszuwählen geht ?

Gruß
Matthias

eibpir
23.11.05, 12:41
Hat sich geklärt. Habe auf der Aston Homepage nochmal die WinSwitch 2.0 SE runtergeladen und damit funktionierts. Danke.