PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gira HS Logik Schulung 30.11.2005 - Stammtisch



Michel
22.11.05, 11:50
Der 30.11. naht mit grossen Schritten. Rein zufällig ;) ist es auch ein Mittwoch und somit "Stammtisch-Tag".

Cindom hat sich ja bereits angemeldet und wird wohl auch den diversen Tipps folgen zu übernachten, nachdem wir uns für den Abend auf ein Bierchen verabredet haben (-> siehe auch dieses ( http://www.eib-userclub.de/forum/showthread.php?t=393) Thema :D ).
Vielleicht hat ja auch der eine oder andere Interesse nicht nur am EIB-Stammtisch-Chat (Zugang via WLAN möglich) teilzunehmen, sondern zusätzlich auch an einem realen "Stammtisch" mit leckerem Essen, sowie Alt,Kölsch und Pils vom Fass.
http://www.oenkfeld.de/images/stories/fruit/oenkfeld.jpg

Natürlich unabhängig von der Teilnahme an der GIRA-Schulung.
Daher starte ich mal diese Umfrage hier.

lbau
22.11.05, 17:43
Da fehlen wohl noch ein paar Punkte.

z.B. Radevormwald ist weit weg etc. und in der Woche sowieso nicht :-)

Bye Lbau

Michel
22.11.05, 18:01
Da fehlen wohl noch ein paar Punkte.

z.B. Radevormwald ist weit weg etc. und in der Woche sowieso nicht :-)

Bye Lbau
Das stimmt wohl. Konnte aber schlecht alle möglichen Kombinationen aufführen.;)

lbau
22.11.05, 18:09
Ist aber trotzdem ne gute Idee, falls man das mal am Wochenende machen könnte. Von Trier sinds ja nur 2,5h bis nach Radevormwald.

Bye Lbau

Sebastian
24.11.05, 14:57
Hi,

habe mich auch zur Schulung am 30.11. bei Gira angemeldet.
Ich fliege aber am Abend nach der Schulung wieder zurück gen Heimat.

Übernachtet vielleicht noch jemand vom 29.11. auf den 30.11. in der Nähe von Radevormwald?

Wollen wir uns vielleicht am 29.11. auf ein, zwei Bierchen treffen?

Gruß

Sebastian

cindom
27.11.05, 16:50
Hi,

wie schon erwähnt weile ich am 30.11. - 1.12. in Rade.

Ich war nun noch kurzfristig für eine Woche mit der Family im Süden und nun geht hier bei uns seit Freitag kein DSL mehr, Strom ist auch zeitweise weg...
Ihr habt es warscheinlich in den Nachrichten gesehen.


Mittelalterliche Zustände sage ich euch..

@Miachael: wird vielleicht ´n 2Mann Stammtisch :D

Cindom

Michel
29.11.05, 11:24
Sag mir Bescheid wo du wohnst, ich hol dich dann um 19.45 Uhr ab.

Notebook und WLAN-Karte nicht vergessen für den Stammtisch-Chat. :D