PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TP Leitstelle (B&J)



Zool
25.07.02, 07:40
Hallo,

könnt Ihr mir bitte Helfen ?

Die TP Leitstelle (B&J) hat eine Option in der Systemeinstellung (Uhr) Zyklisch senden der Uhrzeit und des Datums.
Wird das ganze auf den Bus gesendet ?.


Wenn ja:

Wo, bzw an welche G-Adresse wird gesendet.

Was muß ich machen um Uhrzeit und Datum auf dem Display meiner Tritons anzeigen zu lassen ?


Wenn nein:

Tja, da hab ich wohl Pech gehabt






Danke !!!

EibMAN01
25.07.02, 09:10
Hallo Zool

Ohne das Gerät zu kennen würde ich mal vorsichtig annehmen, dass tatsächlich die Leitstelle die Uhrzeit + Datum auf den Bus sendet. Steht ja wohl auch so in der Beschreibung. ImTriton gibt es bestimmt unter der ETS ( Parameter ) einen Bereich, wo du den EIS- Typ eintragen mußt. Die Leitstelle schickt dann das Uhrzeit- Telegramm + Datum in den EIS- Datenbereich deiner Gruppenadresse. Alles nur vorsichtig angenommen.

Gruß Michael

Zool
25.07.02, 09:18
Genau das ist mein Problem, an welche Gruppenadresse ?

Wie soll ich die Leitstelle mit einer Gruppenadresse verknüpfen ?

Die leitstelle hat nur ein Object, und ich weiss auch nicht wofür dieses Objekt steht.

Ich nehme mal an, ich habe dort ein kleines Verständnissproblem.


(Anfänger) :rolleyes:

EibMAN01
25.07.02, 09:28
Wenn du magst ruf mich mal an unter 0221/ 5491477 bis 11.15 bin ich erreichbar, dann ist das vielleicht einfacher.

EibMAN01
25.07.02, 09:40
Hallo Zool

So , neuer Tip: Ist das die Leitstelle 6100 ? Wenn ja muß du fogendes machen bzgl. der Gruppenadresse.
Die erforderlichen Informationen ( Gruppenadresse ) die die TP- Leitstelle EIB zur Steuerung einer EIB- Anlage braucht, werden über eine angeschlossene, handelsübliche DIN- Tastatur oder über die beiliegende Windows- Projektierungssoftware Power- Projekt vorgegeben.

Gruß Michael