PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ETS 3c



AndyS
10.11.05, 20:11
Hallo zusammen,

wollte mich nur mal vorab informieren, ob es es notwendig ist die ETS 3c einzuspielen? Hab derzeit die ETS 3b am laufen und es geht alles so weit.

Sehe ich es auch richtig, dass ich die komplette ETS 3b zuvor entfernen muß und dann erst die ETS 3c installieren kann? Ist die ETS 3c keine Update (hat doch nur ca. 74MB)? Was für Vorteile bringt die ETS 3c?

Über Eure Infos/Tipps bedanke ich mich schon im Voraus.

Gruß
Andy

tweky
10.11.05, 20:21
Die ETS3c bringt eine menge Vorteile mit und behebt so einige Fehler. Genaueres im findest du unter http://www.eiba.com/de/software/ets3/ets30c.html Das einspielen lohnt meiner Meinung nach auf jedenfall. :p

Zugegeben, die komplette Neuinstallation finde ich auch nicht umbedingt super. Seis wies ist, durch die Installation sind mir keine Nachteile entstanden. Bis jetzt konnte ich nichts negatives feststellen, ausser dem allgemein bekannten zeugsl

AndyS
14.11.05, 09:35
Hi Tweky,

danke für Deine Antwort.
eigentlich wollte ich derzeit keine neue Installation durchführen, da meine derzeitige Version sehr gut läuft. Ich werde die Installation noch etwas nach hinten verschieben, wenn ich mehr Zeit dafür habe.

Vielen Dank dennoch für Deine Antwort.

Gruß
Andy