PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SmartSensor! aber WIE?



andyandy
03.11.05, 20:39
Servus
Ihr habt doch bestimmt schon irgendwann mal "SmartSensor" in den Fingern gehabt!
Ich hab Sie jetzt zwar inst., weiß aber beim besten Willen nicht, wie ich Sie unter ETS3 Pro anwenden bzw. "aufrufen" und in ein Projekt einbinden kann!
Unter "Produktfinder" find ich Sie auch nicht mehr! Auch Doku`s (von GIRA z.B.) find ich genauso wenig!!!

Helft mir doch bitte auf die Sprünge
mfG aus Bayern
Andy

Gerald Düthorn
03.11.05, 21:37
Hallo Andy,

du mußt dir die zusatzsoftware Auf der Giraseite downloaden für den SS. Eigentlich sollte eine cd bei deinen SS dabei sein mit der software für den SS.Software einfach installieren und die Datenbank in ETS 3 importieren.

Gruß
Gerald Düthorn

andyandy
03.11.05, 21:46
Hi
Wie oben bereits geschrieben, hab ich die SW bereits installiert, finde aber die selbige in der Datenbank nicht mehr!!!
---> wurde in die Datenbank importiert

:(

brachtendorf
03.11.05, 22:18
kann Dein Prob nicht nachvollziehen.


Hast Du nach dem Setup des Install proggis auch den import in die Datenbank durchgeführt? Dann findest Du ihn unter 1246 xx oder "smartsensor".

Clemens.

Gerald Düthorn
04.11.05, 19:40
Hallo Andy,

bei mir ist der ordner ETSPlugin in C:Programme/ETSPlugin/ETSLkExt hier sollstest du die Datenbank finden.Die DB heisst Smartsen.vd3.

Gruß
Gerald Düthorn

andyandy
05.11.05, 00:12
servus
@Gerald...herzlichen Dank...beim 2.Import hat es auch nun endlich geklappt...keine Ahnung an was es gescheitert war

Ich glaub, da brauchste echt ne Produktschulung um diese SW zu parametrieren...ist aber sehr eindrucksvoll gemacht!!!
nich schlecht

ok...wünsche auch allen anderen ein supi WE
und Danke

Andy geht jetzt :smilie_be