PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kombi-Schaltaktor gesucht



CyberMike
01.11.05, 00:16
Hallo,

ich bin für mein Garagentor auf der Suche nach einem "Kombi-Schaltaktor". Dieser sollte wenn möglich 2 Aktorkanäle und zwei Binäreingänge besitzen.

Gibt es sowas überhaupt?


MIKE

GLT
01.11.05, 01:03
Hallo,

ich bin für mein Garagentor auf der Suche nach einem "Kombi-Schaltaktor". Dieser sollte wenn möglich 2 Aktorkanäle und zwei Binäreingänge besitzen.

Gibt es sowas überhaupt?


MIKE

Hi Mike,

für die Garagentorsteuerung würde ich Dir die Siemens LOGO wärmstens empfehlen; hat alles was man dafür braucht in einem Gerät (Eingänge, Ausgänge, Logik).

Falls Dir noch nicht bekannt, sei noch erwähnt, das man die LOGO an EIB anbinden kann ;).

Siemens LOGO (http://www.siemens.de/logo)

mfg
Gerhard

Norbe
01.11.05, 01:58
eine Alternative Lösung wäre vielleicht der 2-fach uP-Aktor der insta wie zB der Jung 2132.6 UP und ne 2-fach Tasterschnittstelle , das ganze zwischen den zwei Toren in ´ne uP-Dose und feddisch ... :)

kaltbader
01.11.05, 09:38
oder den von Gira !

Best.Nr.: 105700

Schaltaktor 2fach UP mit zwei Binäreingängen zur Montage in Schalterdose (Empfehlung Elektronikdose der Firma Kaiser). An die zwei Binäreingänge können potenzialfreie Kontakte angeschlossen werden.
greetz kalti

Meudenbach
01.11.05, 10:06
Busch Jaeger hat ein Gerät, dass heisst sogar "Kombiaktor", ist allerdings 4fach und kostet (UVP) 390,- + MwSt.

Type: 6173 AG-101

Gruss

CyberMike
01.11.05, 12:51
Genau so etwas habe ich gesucht wie die Teile von Gira oder Jung.

Danke

MIKE