PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeitschalter gesucht



EIB-treble
30.10.05, 19:48
Hallo
Zur Zeit wird bei mir ein motorbetriebenes Dachfenster mittels Jalousieaktor angesteuert. Dieser wiederum erhält eine Freigabe entweder vom Applikationsbaustein nach eingestellter Zeit 30 min zu schließen. oder bei Temperaturen über 28 grd dauerhaft zu öffnen bis die Temperaturschwelle wieder unterschritten ist.
Mit welchen Bauteil kann ich die 30min verstellen ohnen ETS!! als Wertgeber ist ein Tableau vorhanden.
Gruß dm

Norbe
30.10.05, 20:55
hmm , da beim MT701 dieser Wert über Parameter gesetzt wird , fällt mir momentan nur der HS ein , bei dem das so geht ...

EIB-treble
30.10.05, 21:04
Hallo Norbe,

"HS" verdeutsche das mal bitte .
Gruß DM

tweky
30.10.05, 21:14
:D Für alle die die letzten Jahre verpennt haben :D

HS = Home Server

Ein Bauteil das ziemlich viel kann!!
Schaust du mal in der Forum suche unter Homeserver....

eibfuzzy
30.10.05, 21:17
Hallo dm!

Mini-Funktionsmodul kann dies einfach erledigen. Kostet nur ein Drittel vom HS. z.B. Berker 75720011.

Grüße,
Markus

EIB-treble
30.10.05, 21:28
Danke für die Hinweise. Ich bin jetzt halt erst aufgewacht. aber ich denke die Bergervariante werde ich erst einmal weiterverfolgen.
Dguß DM

Filo
31.10.05, 07:41
Nicht zu vergessen die LOGO, da hast Du Zeitkanäle, Schaltuhren, und mit den analogen und PT100 Eingängen hast Du gleich Temperatur und Helligkeit auf dem Bus, natürlich mit Logikfunktionen.

Kosten tut der Spass nach Preisliste ca. 390 Euro inkl, PS, EIB Modul, Handbuch und SW.

PeterPan
31.10.05, 08:13
.. geht auch:

- konventionelle Zeitschaltuhr für die Verteilung
- Tasterschnittstelle

Kosten: Um die 100 Euro.

Gruss
PeterPan

GLT
31.10.05, 19:40
Nicht zu vergessen die LOGO, ....

Seih Er gegrüsst,

ehrenwerter "Mitstreiter" zum Ruhme und Ehre der vielbesungenen Kleinsteuerung. :d-lol:

mfg
Gerhard

Filo
31.10.05, 21:21
Seih Er gegrüsst,

ehrenwerter "Mitstreiter" zum Ruhme und Ehre der vielbesungenen Kleinsteuerung. :d-lol:

mfg
Gerhard

Genau, irgendwann machen wir eine LOGO Party, stelle mein Haus nach Vollendung zur Verfügung :D