PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibts Schulungsmöglichkeiten



eib-starter
09.10.05, 11:38
Hallo,

In 3 Wochen geht's bei uns los, der Strom kommt. :)
Da ich die Programmierung unseres kleinen EIB Anbaus selber machen will, wollte ich mal fragen ob jemand in der nähe Hamburg/Lübeck eine Schulungsstätte für EIB Anfänger empfehlen kann. Eigentlich stelle ich es mir ja nicht sooo schwer vor (ETS Pro. habe ich schon und spiele mit rum, seit einem Jahr bin ich eifriger Leser und (noch) weniger eifriger Poster hier) aber eine Grundschulung (oder privat Unterricht bei einem netten Forumsteilnehmer hier in der nähe :rolleyes: )wäre sicher nicht verkehrt...
Den EIB Grundkurs bei GIRA habe ich schon mitgemacht, wirklich neues habe ich da aber nicht gelernt, ist ja leider auch hauptsächlich die ETS Starter...:(

vieleicht kann ich ja in den 3 Wochen noch ein kleines bisschen Praxis sammeln, nicht das meine hübschere Hälfte sich noch beschwert das ich bei dem tollen EIB kein Licht eingeschaltet bekomme :p

falls sich auf die Schnelle nichts mehr findet muss eben dieses Forum und der Chat herhalten... ;)

mfg
eib-starter

Jürgen Sporleder
09.10.05, 11:43
Nicht ganz Hamburg ;) aber uneingeschränkt zu empfehlen ist die www.bfe.de (http://www.bfe.de)

- natürlich eine ganz persönliche Meinung !