PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installation ETS3



Norbe
06.10.05, 23:34
Hi Leute

Ich hab , Virus sei dank :mad: , auf meinem Lappi mein XP home neu installiert (recovery) . Und seither hab ich immer wieder versucht , die ETS3 zu installieren , aber ich bekomme , egal was ich mache , immer die Meldung "schwerwiegender Fehler" , nicht mehr und nicht weniger und funktionieren tut nix :(
*grummelundärger*
kennt jemand das Problem ?
und kann ich irgendwie aus XP den Rechner im MS-DOS modus starten , weil ich die HDD mal richtig formatieren will und dann wieder Win drauf ????


Gruss Norbe

bjo
06.10.05, 23:43
Hi Leute

Ich hab , Virus sei dank :mad: , auf meinem Lappi mein XP home neu installiert (recovery) . Und seither hab ich immer wieder versucht , die ETS3 zu installieren , aber ich bekomme , egal was ich mache , immer die Meldung "schwerwiegender Fehler" , nicht mehr und nicht weniger und funktionieren tut nix :(
*grummelundärger*
kennt jemand das Problem ?
und kann ich irgendwie aus XP den Rechner im MS-DOS modus starten , weil ich die HDD mal richtig formatieren will und dann wieder Win drauf ????

Gruss Norbe

um den PC neu zu machen ist sinnvoller
- mit Windows XP Cd neu zu booten und install

Norbe
06.10.05, 23:46
jepp , das hab ich auch gemacht , nur lässt mir das setup nicht zu , die patition zu löschen ...
und dann verschwinden die alten Dateien nicht und irgendwann hast ein Riesenwirrwarr auf der Kiste , drum will ich sie schlicht und einfach Platt machen ...

Gruss Norbe

Jürgen Sporleder
06.10.05, 23:47
... und wenn das nicht klappt weil "recovery" Version - dann vielleicht:

- WIN98 OS "noch" auf CD vorhanden ? damit setup-starten und nach format abrechen!
- oder CD mit Linux brennen - und rechner von CD starten
- oder Computerzeitung mit CD ---> Linux als Bootsystem
- oder eine Demo von parogon Drive Image ruterladen und rettungs CD brennen
- oder bei Maxtor auf der download Page gibt es ein Tool - ab auf Diskette und dann minidos starten und hdd formatieren
- reicht das ?

Norbe
06.10.05, 23:49
ob´s reicht wird man sehen ...

aber ich werde eins nach dem andern versuchen

Dankschee schon mal


Gruss Norbe

tweky
07.10.05, 00:24
kann ich irgendwie aus XP den Rechner im MS-DOS modus
F8 beim Booten

Norbe
07.10.05, 00:26
F8 beim Booten

ja und dann ? da steht nix von msdos modus ... *grübel*

Gruss Norbe

tweky
07.10.05, 00:35
Da müsste Eingabeauforderung ohne Netzwerk kommen. Von da aus kannst du probieren die Platte zu formatieren. Vieleicht ist das bei "home" anderst.

bat
07.10.05, 00:41
@Norbe,

hast du noch ein PC, dann kaufe einfach ein 2.5"IDE-USB Gehause.
HDD vom Laptop ins USB-Box bringen, und den anderen Rechner anschliessen.
Benötigte Dateien speichern. mit
control panel / administrative tools / computer management / storage / Disk mgmt den Partition löschen. HDD zurück in Laptop.

mit F8 kannst du dein Laptop nur im Rescue oder Safe Mode booten.

oder, wenn du eine USB-PEN-Drive oder FDD hast, einfach www.bootdisk.com (http://www.bootdisk.com) eingeben, und MS-DOS startup Diskette herunterladen.
bat

Norbe
07.10.05, 02:52
:rolleyes: es ging dann doch einfacher :
Booten auf XP-CD , dann im Setup eine neue Partition anlegen , in der XP installiert werden soll , und dann kann auch schon die alte Partition formatiert werden .
Für alle , die mal vor demselben Problem stehen .

Gruss Norbe