PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ETS3 Release C



brachtendorf
05.10.05, 11:17
Guten Morgen,

ich denke ich habe soeben meinen Laptop gekillt, indem ich das Release C draufspielen wollte.

Jetzt habe ich wieder die Meldung; Windows Installer ... Eiba...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Clemens

S. De Bruyne
05.10.05, 12:09
This may simply mean that you have to update your Windows Installer from the Microsoft website. Just look and find there.

brachtendorf
05.10.05, 19:28
Hello Steven.


I could deinstall the ets software. Tomorrow I will try it again.

thx.

Clemens.

Gaston
06.10.05, 09:48
Also bei mir hast ohne Probleme gefunzt :)

tweky
06.10.05, 13:19
Auch keine Probleme, und mein USB geht wieder *Freu*Freu* :D

???
08.10.05, 00:32
@Clemens

Tomorrow ist vorbei. Hat es geklappt?

@All

Gibt/gab es bei irgend jemand weitere Probleme?

Kann ich den Umstieg riskieren oder besser noch abwarten?

Die ETS läuft bei mir auf meinem Server (nicht zu verwechseln mit Gira). Will mir deshalb kein Risiko leisten.

Roland

Jürgen Sporleder
08.10.05, 01:27
Hat bei uns auf drei verschiedenen Rechnern problemlos geklappt!

Halte Dich strikt an die Anleitung - insbesondere an die deinstallation der vorhandenen Version. Schalte Antivirenprogramme unbedingt aus.

Ein wenig Daumen drücken solltest Du allerdings trotzdem ;) und Dir vorher ein Image ziehen !

Wieso läst Du solch eine Anwendung auf einem Server laufen ? Ist ja nicht gerade üblich !

???
08.10.05, 03:01
>>Wieso läst Du solch eine Anwendung auf einem Server laufen ?
>>Ist ja nicht gerade üblich !

Weil ich dann von jeder Stelle des Hauses die ETS bedienen kann, ohne etwas umstöpseln zu müssen.

Weil ich die Monitoring Funktionen 24h/7d laufen lassen kann.

Roland

S.Winkelhaus
08.10.05, 09:48
Wie sieht das beim Deinstallieren mit der Datenbank und den PlugIns aus?

Muß ich da nachher noch was nachinstallieren??

Oder reicht es zu deinstallieren, installieren und die neue Version übernimmt die noch vorhandene Datenbank mit Projekten und PlugIns ??

Gruß

Jürgen Sporleder
08.10.05, 09:59
Wenn Du die ETS3a,b über die Systemsteuerung deinstallierst bleiben Deine Datenbanken und ADD-INS erhalten. Du must evtl. die ADD-INS einmal in der ETS3c deaktiviren und erneut aktivieren (Haken raus und wieder rein) damit in den Sysmbolleisten das Icon - die Icons - für die ADD-INS wieder erscheinen.

Aber nicht die goldene Regel "vergessen" - Datensicherung, Datensicherung und nochmals Datens......

S.Winkelhaus
08.10.05, 10:07
Das hört sich ja gut an. Dann werde ich mal loslegen und unsere Notebooks updaten.


PS. Das mit der Goldenen Regel ist klar, mache ich ständig

Gruß

Thomas S.
17.10.05, 10:23
Moin Moin,

ich hatte eine Fehlermeldung (siehe Anhang) während der Installation erhalten, kann sich jemand einen Reim daraus machen :confused:

Betriebssystem ist 2000 SP4

1999
17.10.05, 11:09
Hallo,

ich habe kurz eine Frage zur ETS Pro 30 Tage Demo.

Wo bekomme ich die Produktdatenbanken her und kann ich diese überhaupt in die Demo einspielen?

MfG

S. De Bruyne
17.10.05, 14:09
Moin Moin,

ich hatte eine Fehlermeldung (siehe Anhang) während der Installation erhalten, kann sich jemand einen Reim daraus machen :confused:

Betriebssystem ist 2000 SP4
Maybe you need adminstrator rights to properly install this.
It is a file that has to do with the use of XML by ETS. Apparantly it already present, maybe with a newer version. Was any software still running during the installation of ETS 3? If ETS works fine, you may neglect this message.

You could consult EIBA via https://support.eiba.com.

S. De Bruyne
17.10.05, 14:12
Hallo,

ich habe kurz eine Frage zur ETS Pro 30 Tage Demo.

Wo bekomme ich die Produktdatenbanken her und kann ich diese überhaupt in die Demo einspielen?

MfG

1. A good start for downloading is http://www.eib-home.de/instabus_eib_download_frame.htm.
2. Product database can be imported while running in Demo mode. During your 30-day trial period, you have no limitations.

Thomas S.
18.10.05, 19:23
@ S. De Bruyne,

ich besitze sämtliche Adminrechte,
ich habe sämtliche updates durchgeführt.
Weiterhin warte ich immernoch auf Infos von Ihrem Kollegen zu meinem Login (der nicht funktioniert) um auf Support case #1095 antworten zu können.

(https://support.eiba.com/index.php?support.php?mode=link&support_id=1095)