PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ETS3 problem



MVogt
28.09.05, 16:48
Hallo zusammen,

ich gerade die ETS3 Software installiert und habe auch die 30 Tage Lizenz aktiviert. Habe nun zum testen einen kleinen Bus aufgebaut bestehend aus Spannungsversorgung und zwei noch nicht programmierten Busankopplern. Auf einem steckt eine RS232 Datenschnittstelle uP von Berker. Wenn ich nun programmieren möchte bekomme ich immer die Fehlermeldung "Bibliothek nicht registriert". Kann mir jemand einen Tip geben was ich falsch mache!!!
Liegt es vielleicht an dem nicht programmierten Busankoppler auf dem die RS232 Schnittstelle steckt?

eibfuzzy
28.09.05, 16:53
Hi,
die ETS3 Demo hat keinen Buszugang. Ein Programmieren ist daher nicht möglich.

Ciao,
Markus

MVogt
28.09.05, 17:09
Hallo nochmal,

hab keine Demo Version, hab diese 30 Tage Lizenz die man automatisch bekommt bevor man die richtige Lizenz bekommt.
Mein Problem hat sich aber glücklicherweise erledigt. Habe mir das ETS3c Patch runtergeladen http://www.eiba.com/en/software/ets3/ets30c.html und aufgespielt. Jetzt läuft alles einwandfrei.

Trotzdem danke

Hujer
21.12.10, 15:47
Hallo,

nach der fehlgeschlagenen Installation vom B+J Powernettool PN 4.5, wurde der Falcon Treiber vom Rechner mit entfernt. Die Fehlermeldung beim Verbindungsaufbau der ETS3.0f zu sehen war "Bibliothek nicht registriert".

Eine Installation des Aktuellen Treibers 1.8 brachte keinen Erfolg.

Eine erneute Installation der ETS3.0f behob das Problem.