PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IconAG-Leittechnik GmbH



wilkens
26.09.05, 12:38
Hallo Leute,
ich habe mal eine paar Fragen bez. der ICONAG-Leittechnik GmbH.

Gibt es bez. der BCON eine sog. Roadmap für die nahe Zukunft?
Ändern sich Vertriebsstrukturen?
Was für nächste Schritte plant die Firma?

Zum Verständnis, ich setze die BCON selber ein und würde sie auch weiter vertreiben wollen. Ich habe aber kein Gefühl wie hoch die Gefahr ist, dass die Entwicklung der Firma/ der BCON in eine Sackgasse führt.

Auch Meinungen interessieren mich.

Meudenbach
26.09.05, 13:16
Hallo Leute,
ich habe mal eine paar Fragen bez. der ICONAG-Leittechnik GmbH.

Gibt es bez. der BCON eine sog. Roadmap für die nahe Zukunft?

... alles bleibt so wie es war...



Ändern sich Vertriebsstrukturen?

Nein


Was für nächste Schritte plant die Firma?

Genaueres kann ich erst nach den Systempartnertagen, in ca. 14 Tagen, mitteilen.


Zum Verständnis, ich setze die BCON selber ein und würde sie auch weiter vertreiben wollen. Ich habe aber kein Gefühl wie hoch die Gefahr ist, dass die Entwicklung der Firma/ der BCON in eine Sackgasse führt.

Auch Meinungen interessieren mich.

Da ich hauptsächlich mit diesem Produkt arbeite, habe ich die selben Interessen. Ich persönlich sehe sehr optimistisch in die Zukunft !!! Auch wenn es die "neue" ICON nicht schaffen sollte, was ich eigentlich nicht glaube, wird es mit Sicherheit Lösungen geben. Einige habe ich in der "Schublade" ... ich werde aber, solange die ICON besteht, immer den gemeinschaftlichen Weg suchen !!!

Gruss

plein
26.09.05, 15:58
Hallo,
alle Informationen sind hier nachlesbar.
http://www.iconag.de/presse2000.asp?Anzeige=Yes&Index1=58
Vorteilhaft ist die Aussage, das die ICONAG Leittechnik GmbH sich als Kernkompetenz wieder die B-CON auf die Fahnen geschrieben hat.
Man muss halt drauf vertrauen, das es weitergeht...
Gruss