PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BJ Control-Raumpanel, Touchscreen - 1



jakob
17.09.05, 11:02
hallo

ist es moeglich mit BJ Control-Raumpanel temperatur sollwert am beliebigen RTR zu steuern und diese werte dan an BJ Control-Raumpanel zu sehen?

mfg
Jakob

klaus407
18.09.05, 01:21
Hallo Jakob,

solange der RTR ein Sollwert-KO hat geht das. Nur kann man leider nicht Soll- und Istwert abwechselnd in der gleichen Seite anzeigen. Ich habe gerade eine Einzelraumregelung für 8 Zonen gemacht, und da sind ohne Sollwertverstellung übers Panel 3 Seiten weg.
Grüsse
Klaus

jakob
19.09.05, 06:52
Hallo Jakob,

solange der RTR ein Sollwert-KO hat geht das. Nur kann man leider nicht Soll- und Istwert abwechselnd in der gleichen Seite anzeigen. Ich habe gerade eine Einzelraumregelung für 8 Zonen gemacht, und da sind ohne Sollwertverstellung übers Panel 3 Seiten weg.
Grüsse
Klaus

hallo
man kann nicht Soll- und Istwert abwechselnd in der gleichen Seite anzeigen?

und wie hast du es gemacht?

mfg
jakob

klaus407
19.09.05, 10:44
Hallo

falls man es machen kann, habe ich es noch nicht entdeckt. Ich zeige nur Istwert an, und Sollwert ist fix eingestellt über ETS. Da es in meinem Haus ist und der PC mit der ETS so gut wie immer läuft ist es in diesem Fall kein Problem. In jedem Fall ist es schade dass es anscheinend nicht geht. Ebenfalls sind auf den RTR Fernbedienungsfunktionen keine Buttons für Frostschutz was ich sehr komisch finde da das KO existiert. Alles in allem finde ich ist das Panel sehr schön anzusehen,könnte aber funktionsmässig doch etwas verbessert werden.
Grüsse
Klaus