PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage zum Homeserver HSL Dateichecker



Gaston
07.09.05, 18:51
Da die Resonanz auf meinen HSL-Chgecker eher verhalten ist starte ich mal eine Umfrage um zu sehen ob es überhaubpt noch Sinn macht das Tool öffentlich zugänglich zu machen.

Natürlich macht diese Umfrage nur Sinn für Homeserverbesitzer, benutzer, oder designer :)

Gruss,
Gaston

viceversa
07.09.05, 19:54
Hättest Du doch mal nach dem Design-Generator gefragt... :D

bytefactory
07.09.05, 21:25
Da die Resonanz auf meinen HSL-Chgecker eher verhalten ist starte ich mal eine Umfrage um zu sehen ob es überhaubpt noch Sinn macht das Tool öffentlich zugänglich zu machen.

Natürlich macht diese Umfrage nur Sinn für Homeserverbesitzer, benutzer, oder designer :)

Gruss,
Gastonhi gaston,

ich liebe tools wie dieses und benutze es sehr gern! als softwareentwickler kann ich deine situation selbst nachvollziehen. es ist frustrierend, kein feedback zu bekommen. ich weiß nicht wie viele leute selbst ihre bausteine bauen, aber bei der aktuellen methode (texteditor only) ist es halt nur was für freaks (wahrscheinlich max. 10 leutchen) ... und der rest benutzt den grafischen logikeditor mit div. fertigen bausteinen ...

laß den kopf nicht hängen - es ist auch toll, tools nur für sich selbst zu bauen - nämlich genau das was man slebst braucht und nutzt. wenn es dann nocheiner verwenden kann ist es einfach nur praktisch ...

ciao
tilo

Matthias Schmidt
07.09.05, 22:13
Klasse Tool,

bitte weiterentwickeln!

Meudenbach
08.09.05, 10:03
Ich bin auch schon ganz gespannt. Da ich persönlich, mangels Zeit, ein fauler Tester bin, warte ich immer auf entsprechende Resonanz entsprechender Personen ;) ...

Dann lege ich auch los.

LG

Gaston
08.09.05, 12:23
@all

Danke für das Feedback ;)

@viceversa

Ich denke mir dass ich in kürze über das Schicksal des Designgenerators entscheiden werde. Was allerdings sicher ist, ist dass falls dieses Tool erscheinen sollte, es dann, aus verschiedenen Gründen, als Shareware (nicht freeware) vertrieben werden wird.

@Tilo

Danke für dein Feedback. Es ist eigentlich gar keine Frust, denn ich hatte ursprünglich das Tool für den Hausgebrauch angesetzt. Es ist nur so dass sobald man es der öffentlichkeit zur Verfügung stellt man sich selbst etwas mehr unter Druck setzt.

z.B. ging die implementierung des Monitoring features jetes bestimmt bedeutent schneller als wenn ich das Tool nur für mich entwickeln würde, weil ich bereit sein muss falls jemand einen Bug findet, und ich für dieses "kleine" Projekt kein Versionmanagement einsetze.

@Matthias

Danke

@Mike

Das schöne bei diesem Tool ist ja dass der Test dir keine Zeit wegnimmt, denn wenn etwas nicht funktioniert bremst es deine Entwickelung des Bausteins nicht ;)

Gruss,
Gaston

brachtendorf
11.09.05, 14:28
werde das Tool noch testen!

Da ich allerdings in den letzten Wochen etwas abgetaucht war, wirds noch ein paar Tage dauern. Habe den HS und EIB auf der IFA etwas populärer gemacht!!

Ich hoffe, mit einigem Erfolg.

Clemens.

bytefactory
11.09.05, 20:29
werde das Tool noch testen!

Da ich allerdings in den letzten Wochen etwas abgetaucht war, wirds noch ein paar Tage dauern. Habe den HS und EIB auf der IFA etwas populärer gemacht!!

Ich hoffe, mit einigem Erfolg.

Clemens.hi clemens,
schade, das du das jetzt erst erzählst. ich war auf der ifa und hätte dich gerne mal besucht. an welchem stand warst du denn? nach eib habe ich gar nicht so ausschau gehalten. mir hatten es mehr die schönen lcd's angetan :-).

ciao
tilo