PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HS Urlaubskalender löschen



vince
24.08.05, 09:56
Hallo!
ICh habe mal zum Testen einen Eintrag im Urlaubskalender vorgenommen. Diesen kann ich zwar ändern, aber nicht mehr löschen. Auch wenn ich ein abgelaufenes Datum eingebe, bleibt er erhalten. Ist das normal? Kann man auch nicht mehrere Zeiträume eingeben, also z.B. den gesamten Jahresurlaub? Habe die aktuelle FW mit Experte v2.01.05xxx und in der Doku/Hilfe und auch hier im Forum nichts gefunden.

Danke!

Michel
24.08.05, 11:21
Hallo!
ICh habe mal zum Testen einen Eintrag im Urlaubskalender vorgenommen. Diesen kann ich zwar ändern, aber nicht mehr löschen. Auch wenn ich ein abgelaufenes Datum eingebe, bleibt er erhalten. Ist das normal?Ja, das ist normal.
Kann man auch nicht mehrere Zeiträume eingeben, also z.B. den gesamten Jahresurlaub?Doch kann man: einfach im Experten beliebig viele Urlaubskalender anlegen, fertig.:)
Kann ich bei dir anfangen, wenn du soviel Urlaub hast? :D
Danke!Bitte!

vince
24.08.05, 11:29
Hallo!

Vielen Dank für die Antworten.
Zum Thema Urlaub: Ja, ich habe, obwohl ich schon 1+2 Wochen weg war, noch ca. 5 Wo. Urlaub. Mit der Zeit sammelt sich da schön was an ;-)
Ob ich den Urlaub aber jemals nehmen werden kann, ist natürlich eine andere Frage ,-(
Aber das gesparte Geld kann man ja dann in den EIB investieren :-)

Gruß