PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maße BJE-Powernet UP-Aktoren/Sensoren gesucht



hgernhardt
30.05.02, 15:55
Hallo allerseits,

irgendwie schaffe ich es nicht, genaue Maße bei Busch-Jäger rauszukriegen. Und Katalog-Website streikt heute ganz?

Welches genaue Maß (Tiefe) haben die BJE-Powernet UP-Aktoren für Schalter-/Verbindungsdosen denn? Die Teilen scheinen ja ideal für eine Nachrüstung - wenn sie denn in die Dose reinpassen.

Was kostet eigentlich ein Medienkoppler PN<->TP so ungefähr?

Herzlichen Dank!
Harald

MPietz
30.05.02, 18:41
Original geschrieben von hgernhardt
Hallo allerseits,

Welches genaue Maß (Tiefe) haben die BJE-Powernet UP-Aktoren für Schalter-/Verbindungsdosen denn?

etwa 32mm Tiefe.


Die Teilen scheinen ja ideal für eine Nachrüstung - wenn sie denn in die Dose reinpassen.

Habe gerade in einer Wohnung ein Teil der Schalter durch BJE-UP Aktoren ersetzt. Erst wollte ich Merten Artec einsetzen, weil mir das Schalterprogramm gefällt. Aber ich bin mir nicht sicher ob Merten PowerNet noch aktiv unterstützt.


Was kostet eigentlich ein Medienkoppler PN<->TP so ungefähr?

500 bis 600 Euro ??

bbi
31.05.02, 00:29
quote:
--------------------------------------------------------------------------------

Was kostet eigentlich ein Medienkoppler PN<->TP so ungefähr?

--------------------------------------------------------------------------------

ohne MwSt. Katalogpreis: 1275,50 EUR !!!!!

hgernhardt
31.05.02, 23:02
Herzlichen Dank an Euch Beide!


Original geschrieben von MPietz

etwa 32mm Tiefe.

Das war die Info, die ich brauchte!

[QUOTE]Original geschrieben von bbi
[B]quote:
--------------------------------------------------------------------------------

Was kostet eigentlich ein Medienkoppler PN<->TP so ungefähr?

--------------------------------------------------------------------------------

ohne MwSt. Katalogpreis: 1275,50 EUR !!!!!


Das allerdings, ist eine herbe Enttäuschung. Damit lege ich alle BJE PowerNet Aktivitäten auf Ewig auf's Eis! Sonst hat BJE sie noch alle?

Meudenbach
01.06.02, 11:14
Hallo Leute,

ich glaube es gibt da eine alternative Lösung !!!!! (hab ich noch nicht ausprobiert) ---- pure Theorie.

Man nehme die WiSwitch 2.0, dazu 2 I-Port´s von ASTON ... einen in die EIB - TP Anlage gestopft, den anderen in die EIB - PL Anlage gestopft. Das müsste eigentlich funktionieren. Macht aber der Kosten wegen nur Sinn, wenn eine Visualisierung eingesetzt werden soll. Die Kosten für den I-port liegen so ca. bei 600€.

Ausserdem sind die Junx bei ASTON (http://www.aston-technologie.de) sehr flexibel. Frag einfach mal bei denen nach, ob ein anderer Weg möglich ist (beisplw. EIB TP über COM1 und EIB PL über COM 2) ... das wäre es doch.

Gruss