PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schulungsunterlagen gesucht



Bruno
17.08.05, 21:09
Hallo,

arbeite mich Jobbedingt jetzt in EIB ein:) :confused: , mein Betrieb arbeitet immer noch mit der ETS 2.13:( , ich war noch auf keiner EIB Schulung und habe mein bisheriges Wissen durch probieren an 2 Anlagen erlernt Hat Jmd. Schulungsunterlagen zur ETS 2.13, die er mir elektronisch oder postalisch zukommen lassen kann?
Die Unkosten trage ich selbsverständlich.

Danke, Bruno.

tweky
17.08.05, 23:59
1.
Die ETS2 1.3 ist doch gar nicht so schlecht ;) Ich liebe sie immer noch! Mag wohl daran liegen das man sie einfach lieb gewonnen hat.

2.
Wenn du vorhast dich mit der ETS genauer zu beschäftigen und dies auch Beruflich anstrebst, empfehle ich dir eine Schulung zu besuchen (da gibts auch Unterlagen). Hier kriegst du alles was du für einen erfolgreichen Start benötigst. Nicht nur ETS kentnisse, sonder vorallem den kompletten Überlick über die Bustechnik EIB/ KNX.

3.
Des Weiteren gibt es zahlreiche Bücher über den Aufbau und Funktionsweise der ETS2 (www.eib-home.de (http://www.eib-home.de)). Hohl dir doch einfach eins. Das Geld ist bestimmt gut investiert :D.