PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bedarf an Nachwuchst? Elektroingenieur+Meister eib-erfahren



Nachwuchs
07.08.05, 18:16
Tag zusammen,

ich will hoffen, dass ich hier mit meinem Posting niemand verärgere, da es eigentlich ja kein Fachthema ist. Falls doch Bitte ich um Entschuldigung und weiter um Verschiebung in einen anderen Bereich...

Ich bin gelernter Elektroinstallateur, Elektroingenieur und seit kurzem zudem Elektromeister für Gebäudesystemtechnik und seit kurzem auf Jobsuche:

Ich wäre für alles offen, was mit Elektrotechnik und Bau zu tun hat, da ich aus diesem Bereich erwachsen bin. Ich kenne mich recht gut meit eib aus, begründet durch Nebentätigkeit als Programmierer für eine Handwerksfirma. Ich bin zudem sehr kompetent in Sachen sps und Automatisierung im Allgemeinen.

Hat vielleicht jemand der Leute hier Interesse an Nachwuchs oder könnte mich weiter vermitteln?

PZisch
31.08.06, 18:09
Hallo,
wir sind auf der Suche nach einem EIB-Programmierer & Elektroplaner. Wir planen und bauen hauptsächlich EIB Häuser im Rhein-Main Gebiet. Wenn Interresse besteht einfach mal auf www.tronicdesign.de (http://www.tronicdesign.de) reinschauen oder anrufen.

Gruss P.Zisch