PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim Eport der aller Gruppenadressen über OPC-Datei



AndyS
02.08.05, 13:37
Hi zusammen,

ich habe in der ETS3 meine Gruppenadressen neu strukturiert, neue angelegt und ein paar Reserve eingebaut (leere sind auch dabei).
Um diese in den HS zu importieren, habe ich diese wie bekannt über die OPC-Datei in der ETS3 exportiert und wollte diese im HS importieren. Geht auch.
Nur es werden nicht alle Adressen exportiert und somit können auch diese nicht importiert werden !? Es fehlen sehr viele Gruppenadressen, auch welche die nicht leer sind !
Was macher ich falsch?
Kann mir jemand sagen, was ich in der ETS3 bzw. im HS machen muß, um alle Gruppenadressen, welche in der ETS3 angelegt habe auch im HS habe bzw. wieder finde ?

Benötige dringend/schnell Hilfe. Veilen Dank schon mal im Voraus.

Gruß
Andy :confused:

Matthias Schmidt
02.08.05, 14:07
Wenn Du schnell Hilfe, willst, dann nutze die Forumssuche. Alles war irgendwie schon mal da. :)

Z.B. hier:

http://www.eib-userclub.de/forum/showthread.php?t=3303&highlight=opc

AndyS
03.08.05, 02:33
Hi Matthias,

Danke für Deine Antwort.
Habe mich mal mir der Suche etwas schlau gemacht.
in der ETS2 konnte man noch leer Gruppen einlesen, in der ETS3 geht das wohl so nicht mehr. Wie auch immer, ich hab diese dann im HS von HAnd angelegt. Uff, jetzt bin ich fertig geworden. :o
War der einfachst Weg, trotzdem vielen Dank.

PS: ich habe mich mal auf Deiner Webseite umgesehen. und bin da auf so mache tolle Dinge (Logik) gesoßen. Manche muß ich unbedigt auch einbauen, z.b Regenwahrschlichkeit für WetterOnline, Mondphase, Sonnenstand. HAb noch nichts davon bei meinem HS implementiert. Darf ich wenn ich Fragen habe mich mal an die wenden ?

Gruß und gute Nacht

Andy:smilie_be