PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UP-Info-Display 2.0: Schwerer Ausnahmefehler 0D



mhanft
21.05.02, 14:48
Hallo,

hat außer mir schon mal jemand das neue (Gira) Info-Display 2.0 programmiert? Es klappt bei mir nur auf einem uralten (=langsamen) Win95-Laptop; auf einem Win98SE- und einem Win95-Desktop tritt immer ein Bluescreen auf ("Schwerer Ausnahmefehler 0D"), und zwar

nach dem Importieren der .VD2 in die ETS (ganz am Schluß nach "Aktualisiere Medientypen der Produkte"); dann existiert das Gerät auch nicht in der ETS;
nach einem Projekt-Import mit dem Gerät (der Import selber geht noch), wenn man dann die Parameter des Geräts ändern will.


Hat sowas schon mal jemand gehört und eine Lösung dafür parat?

Gruß Matthias.

Armin
21.05.02, 22:53
Hallo Matthias,
welche ETS- Version hast du auf den einzelnen Rechnern drauf?
1. Du benötigst unbedingt die Versin 1.2A (020107).
Die aktuelle Version bekommst du bei it-gmbh.de.
2. Installiere die Info- Display Software
3. Import der Info- Display Produktdatenbank.

Dann sollte das gehen.

Gruß Armin

Matthias Schmidt
22.05.02, 09:06
Ich habe die Dinger auch bestellt. Kann man die überhaupt mit der ETS 1.1b programmieren?

Armin
22.05.02, 09:20
Du benötigst unbedingt die Versin 1.2A (020107).
Das schreibt Gira auch auf ihrer Homepage.
Habe mir die Software von Berker (sind ja beide INSTA) kurz angeschaut. Es wird ja in der ETS direkt mit Texten Programmiert.
Werde es mir demnächst noch mal näher anschauen müssen. :)

Gruß Armin

mhanft
22.05.02, 12:14
Natürlich hab ich ETS 1.2a und alles so gemacht wie in der Doku beschrieben (auf dem einen Win95-Laptop gehts ja auch).

Hat sich inzwischen aber (hoffentlich) erledigt; wie durch ein Wunder fand sich die Version 1.07 der Display-Software in meiner Mailbox, und die klappt bis jetzt problemlos (zumindest auf dem einen Win95-Desktop, auf dem die 1.06 gestern noch abgestürzt ist; auf dem "endgültigen" Win98SE-Desktop werd ichs dann heute abend probieren, bin aber schon guter Hoffnung :))

Gruß Matthias.

Ralf Engels
22.05.02, 15:36
UPS wo kommt die Version her ?? ;)
Dieser Fehler ist bei uns bisher jedoch noch nicht aufgetreten.
Wenn noch was ist ruf mich auf dem Handy an.

Grüße aus Radevormwald

Ralf

mhanft
22.05.02, 16:25
Hmmm... also auf dem Win98SE gibts immer noch den Absturz :( Naja, wollen mal sehen, ob wir das nicht irgendwie gemeinsam debuggen können...

Gruß Matthias.