PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Upgrade ETS 1.3 auf ETS 3 möglich?



???
20.07.05, 01:07
Hallo,

in ebay wird gerade eine ETS 1.3 verkauft. Scheint was anderes zu sein als ETS 2 V 1.3. Diese Version markiert die EIBA für kleines Geld als upgradefähig. Wie sieht das aus mit der Version 1.3?

Bevor Fragen kommen:

Habe natürlich auch der EIBA die gleiche Frage gestellt, erwarte aber im Forum die schnellere Antwort. Und ich möchte die Antwort vor Versteigerungsende kennen.

Danke

Roland

Dieter Koch
20.07.05, 08:46
Der Kauf bei EBAY wäre genauso illegal, als wenn es die ETS2 V1.3 ist.
Ein Upgrade von ETS 1.x auf ETS3 bietet die EIBA nicht an.

Finger weg.

Gruß
Dieter




Hallo,

in ebay wird gerade eine ETS 1.3 verkauft. Scheint was anderes zu sein als ETS 2 V 1.3. Diese Version markiert die EIBA für kleines Geld als upgradefähig. Wie sieht das aus mit der Version 1.3?

Bevor Fragen kommen:

Habe natürlich auch der EIBA die gleiche Frage gestellt, erwarte aber im Forum die schnellere Antwort. Und ich möchte die Antwort vor Versteigerungsende kennen.

Danke

Roland

S. De Bruyne
20.07.05, 09:06
An upgrade from ETS 1.3 is indeed not offered.
Even it it were offered, the new buyer with not be a registered licensee and would experience problems trying to get upgrade price conditions.

On the other hand, I could buy that ETS 1.3. Long time ago since I've seen that blue box. I started with ETS 1.3. Brings back memories :rolleyes:

???
20.07.05, 20:19
Schade, dass das Upgradeangebot nicht gilt.

Die Lizenzfrage ist eine ganz andere. Da würde ich es sogar drauf ankommen lassen, da die ETS in ebay mit Lizenz angeboten wird.

Roland

MarkusS
20.07.05, 20:29
Was Du tust ist Deine Sache.

Genau zu diesem Thema gibt es mehrere ellenglange Topics im Forum, die Suche findet die bestimmt wieder. Ein nochmaliger Aufguss dieser Thematik dürfte kaum neue Erkenntnisse bringen.

Gruss
Markus