PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umstellung von ETS2 auf ETS3



Mathew33
29.06.05, 10:00
Hallo zusammen,

hab da mal eine Frage an euch:

Ich arbeite im Moment noch mit der ETS 2 (Ver 1.3) und möchte aber auf die ETS 3 umsteigen. Im Moment habe ich ein Projekt in dem ich u.a. auch von der Fa. Jung den Raumcontroller RSD 20xx benutze, auch habe ich von Busch Jäger das Controlpanel 6136/100C mit drin.
Beide Geräte brauchen zusätzlich zur ETS noch eine Zusatzsoftware um diese programmieren zu können !

Gibt es hierbei eigentlich Probleme wenn ich dieses ETS2 Projekt in die ETS3
einspielen würde ?

Were hat hier schon Erfahrungen damit ?
Muss ich da etwas besonders beachten ?

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen !

Vielen Dank dafür schon im voraus.

MfG Mathew :)

ottochen
29.06.05, 22:34
Hallo Mathew,

also ich arbeite seit einiger Zeit mit der ETS 3 und mir viel der Umstieg nicht schwer! Die von Dir genannten Produkte haben jeweils ein Plugin für die ETS3.
Das restliche des Projektes kannst Du einfach über Projektimport einfügen. Vorher natürlich nicht vergessen die jeweiligen Produktdatenbanken zu importieren...

Mathew33
30.06.05, 09:40
Hallo Ottochen,

vielen Dank für deine Antwort.
Kannst du mir vielleicht auch sagen wie das ist wenn man unter ETS2 die Daten in den Plugins(Zusatzsoftware) der speziellen Geräte speichert und diese dann in die Plugins unter der ETS 3 wieder einspielt ?

Geht das so "einfach" ?

Gruß Mathew

eibfuzzy
30.06.05, 10:29
Hallo Mathew,
Du brauchst nichts spezielles einzuspielen. Du installierst die Plugin Software für die ETS3 und importierst dann die Produktdatenbank.

Danach exportierst Du in der ETS2 Dein Projekt und importierst es wieder in der ETS3. Fertig!

Ciao,
Markus