PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ETS2 V1.2a NT Upgrade



MartinW
27.06.05, 15:40
Hallo,

ich habe meine ETS V1.2a auf einem Win2000 Rechner installiert. Wie ich aus den Foren schon wusste, funktioniert die serielle Schnittstelle nur mit einem NT upgrade. Leider ist das nicht mehr zu bekommen. Auch ein Update auf V1.3a hat nichts genützt. Hat jemand noch dieses NT upgrade?

Danke
Martin

brachtendorf
27.06.05, 23:40
hast Du schon microsoft.com gecheckt.


Die haben normalerweise doch alle alten Upgrades noch.

Clemens.

MartinW
28.06.05, 08:05
Hallo,

ich glaube nicht, das dass etwas mit Microsoft zu tun hat. Soweit ich verstanden habe, gibt es ein Upgrade für ETS2, das dann den Zugriff auf die serielle Schnittstelle ermöglicht. Habe auch schon gelesen, dass das in Version 1.3 integriert sein sollte, diese Version läuft bei mir allerdings auch nicht.

Martin

Dieter Koch
28.06.05, 08:45
Hallo,

ich glaube nicht, das dass etwas mit Microsoft zu tun hat. Soweit ich verstanden habe, gibt es ein Upgrade für ETS2, das dann den Zugriff auf die serielle Schnittstelle ermöglicht. Habe auch schon gelesen, dass das in Version 1.3 integriert sein sollte, diese Version läuft bei mir allerdings auch nicht.

Martin


Dann hast einen anderen grundsätzlichen Fehler. Welchen, kann ich Dir leider auch nicht sagen.


Gruß
Dieter