PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Literatur zu HS und EIB Logik



Angaga
07.06.05, 12:58
Hy,

ich würd mir mal gern im Vorfeld, bevor ich mir den HS und das EIB System zulege en bischen Literatur gönnen.

Kennt jemand gute Literatur?? :D

Gruss
Timo

blue
07.06.05, 22:23
hi timo


schau mal hier: http://www.eib-home.de (http://www.eib-home.de)

gruss

günther

brachtendorf
08.06.05, 09:58
Fang mit ein paar Geräten am besten in deinem Hobbykeller an.

Es gibt zwar ein paar ganz nette Bücher, zum Beispiel "Handbuch Gebäudesystemtechnik - Grundlagen und Anwendungen", aber EIB ist das blanke Leben.

Selbst machen, einfach anfangen und langsam steigern.

Alles ist möglich, es gibt keine Grenzen. Es ist so ähnlich wie Klavierspielen, da hilft auch nur üben und probieren.

Clemens.

cindom
08.06.05, 15:34
Hallo,

auf meiner neuen Seite habe ich vor alle relevanten Links zum HS zu sammeln.

Schau mal rein. Link s.u.!


Cindom

OliverH
08.06.05, 15:35
Wir haben auf unserer Homepage viele Informationen, Meldungen, Musterprojekte, Logikbausteine, Gastzugänge etc. zusammengestellt:

http://www.dacom-homeautomation.de/

oder Infomaterial direkt über die Seite:

http://www.dacom-homeautomation.de/download.php?s=list&oid=3&sc=1

cindom
08.06.05, 16:10
@OliverH

Was´n bei euch los ?!?

Wie soll man denn in der kurzen Zeit die ganzen neuen Bausteine einbauen und testen :respekt:

Immer weiter so !!!


Cindom

PS: Ihr habt ja gar nicht gefragt ob ich auf eurer Seite erwähnt werden möchte, in einem anderen Beitrag zu den PPCs habe ich beschrieben dass mich ein "Zulieferer" von seiner Kundenliste gestrichen hat, weil ich eine Sammelbestellung für seine Produkte angestrebt habe, nur gut dass nicht jeder so denkt ;)


PS2: ...wenn das so weiter geht kommt bald der "Volks-HS" na denn :Prost:

cindom
08.06.05, 16:11
nochmal prost das war mein 333 ster Beitrag!


Cindom