PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Symbole für den HS



AndyS
01.06.05, 11:23
Hallo zusammen,

da ich seit 2 Wochen Besitzer seins HS bin, bin derzeit daran diesen zu programmieren. Habe dabei aber festgestellt, dass die Symbole für den HS, welche mitgeliefert werden nicht gerade der Renner sind bzw. nicht sehr umfangreich sind.
Hat jemand eine Ahnung wo ich neue (brauchbare) Symbole für den HS herbekomme? Und wie muß ich diese denn dann in die Expert-Software von Gira einbinden, damit ich sie benutzen kann.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Gruß
AndyS :confused:

Matthias Schmidt
01.06.05, 11:27
Jede Grafik geht - am besten einheitlich selbermachen mit Photoshop etc. oder ausirgendwelchen Archiven im WWW "exportieren"!

Einbinden z.B. über Projekt- Designs- "Dreick-Schaltfläche" - Symbole - Rechtsklick - Aus Datei einfügen.

AndyS
01.06.05, 11:43
Hi Matthias,


danke für Deine schnelle Antwort.

Gruß
AndyS

Julia
01.06.05, 20:30
@Matthias:

Weisst Du zufällig ob die Generierung von runden Symbole mal als Verbessungsvorschlag diskutiert wurde?

:p
Grüsse
Julia

Matthias Schmidt
01.06.05, 20:37
Weiß ich zufällig. Letzter Diskussionstag war - glaube ich - vorgestern :rolleyes: !

timmil
05.06.05, 22:53
kannst ja mal einen Blick auf die angehängten Grafiken werfen, habe ich mal für einen Freund gebastelt, bei Interesse schicke ich Dir gern die Dateien

Tim