PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bandsperre bei Powernet



Guido
19.04.02, 11:42
Hallo,

muss bei jeder Powernet-Installation eine Bandsperre im Sicherungskasten installiert werden, damit keine Störungen ins System rein und keine Daten aus dem Gebäude ins Stromnetz gespeist werden?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Guido

Dieter Koch
19.04.02, 11:55
Hallo Guido

Je Phase muss mit einer Bandsperre nach aussen informationstechnisch abgekoppelt sein. Diese schreibt das EVU vor.

Informier Dich aber genau über alle anderen Möglichkeiten *grins*dieser Technologie.

Gruß
Dieter Koch

Guido
19.04.02, 12:01
Hallo,

erstmal Danke für die schnelle Antwort. Wo finde ich denn eine möglichst preisgünstige Bandsperre für alle drei Phasen? Und wo oder wie kann ich mich über die "anderen Möglichkeiten dieser Technologie" informieren?

Ein etwas ratloser

Guido

Dieter Koch
19.04.02, 12:07
Hallo Guido

da Du vo dem Rechner sitzt, ich Dir aber keine Mail übers Forum schicken kann, Dchick mir bitte eine Mail mit Tel.-Nummer. Wir reden dann miteinander.

Dieter Koch

PS: Bandsperren gibts es u.a. bei Busch-Jaeger

bbi
21.04.02, 22:18
Hallo Dieter,

>Informier Dich aber genau über alle anderen Möglichkeiten >*grins*dieser Technologie ...

wie ist das nun gemeint, ehr positiv oder ehr negativ ?

bin über jede Info dankbar ...

Gruss
Burkhard

Dieter Koch
22.04.02, 08:55
Hallo Burkhard,

ändere einmal Deine Defaulteinstellungen für dieses Forum (unten auf der Seite) Dort gibt es eien Spalte mit dem Eintrag ""Der letzten 100 Tage". Ändere dieses in "von Anfang an"
Dann nach die Themen nach dem Alphabet sortieren lassen. Unter P wie Powernet gibt es jede Menge Themen und Antworten.

Gruß
Dieter Koch