PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wetter2HS Scripting Error



EIBJ
27.05.05, 23:30
Hi Folks,
habt ihr auch Probleme mit dem Wetter2HS Prog. Ich bekomme seit Donnerstag diese Woche einen Scripting Error (siehe Attachment).
Drückt man auf der Dialog Box auf Yes oder NO, kommen die Daten korrekt am HS an.
Ich habs auf 2 Rechner probiert der eine mit WinXP SP1 der andere mit SP2, jeweils mit den letzten MS Patches. Wie gesagt bis Mittwoch hat alles geklappt (Da war der MS Patch Tag schon vorbei ;-).

Ich benutze für wetteronline eine "sprechende" URL, mit dem Namen der Region und nicht wie im Script zu sehen, eine mit der WMO Nummer. Direkt bei WetterOnline läuft alles ohne Fehler.

Habt ihr eine Idee ?

Gruß+Danke

Matthias Schmidt
28.05.05, 10:06
Hallo,

das liegt an einem schlecht programmierten Werbebanner. Haben wir hier schon mal diskutiert:

http://www.eib-userclub.de/forum/showthread.php?t=2235 (letzte Seite)

Der HS wird mit dem in den nächsten Tagen kommenden Release in der Lage sein, die Informationen von Wetteronline selbst auszulesen. Die Spripting-Probleme, die IE-typisch sind (und mein Wetter2HS nutzt zwangsläufig die eingebauten MS-Internet-Komponenten) gehören damit - hoffentich - der Vergangenheit an.

EIBJ
28.05.05, 16:32
Hi Matthias
hab mir schon sowas gedacht. Nadann warten wir mal auf die neue Version..
Viele grüße und Danke für das tolle Programm
Hans-Jürgen