PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finales Firmware upgrade Homesever (HS)



MBecker
22.05.05, 10:56
Hallo zusammen,

kenne einer von Euch den aktuellen Stand zu der für Mitte April angekündigten finalen Version des Gira Homeserver upgades ? Hier hängt Gira/Dacom offensichtlich etwas hinterher. Muss eine größere Anlage umstellen und wollte aber vor der Umstellung auf die neue HS Version warten, da dort einige Funktionen die ich benötige bereits integriert sind.

Danke für ein update Eurerseits.

MFG,

Michael Becker

EIB-TECH
22.05.05, 13:15
Was spricht gegen den Einsatz des RC2 ????


Welche speziellen Funktionen benötigst du ?

MBecker
22.05.05, 18:48
Hallo EIB-TECH,

benötige im speziellen die über Gruppenadresse ein-/ausschaltbare Zeitfunktion. Geht natürlich auch anders, wollte mir aber die Arbeit ersparen und es gleich richtig machen. Habe die RC2 auf einem anderen System auch im Einsatz, ist jedoch deutlich weniger Komplex. Ich würde das "große" System erst dann umstellen wollen wenn die RC2 wirklich freigegeben ist.

MFG,

Michael Becker

tweky
22.05.05, 20:26
Ich würde auch kein großes Projekt mit einer Beta betreiben bzw. umstellen! obwohl man bis jetzt keine klagen hört :confused:

Die Uhr umschalten mittels Gruppenadresse funktioniert im RC2.

EIB-TECH
22.05.05, 20:30
Ich musste ein größeres Projekt umstellen, da nur der RC2 Teile unterstzütz die die "alte Software" schlicht weg nicht kann. In meinem Fall war es die Unterstützung der IP Telegramme bei den neuen Sony Cams.

PS.

Homeserver ohne RC2 sprich beispielsweise I ETS ist wie Weihnachten ohne Schnee :D

tweky
22.05.05, 20:38
no risk no fun :D