PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hs + Ppc 2 ;)



mats
21.05.05, 00:39
Moin,

nur eine kurze Story: Wir hatten diese Woche Kindergeburtstag und meine Tochter hatte sich einen Hexen- und Zauberergeburtstag gewünscht. Irgendwann habe ich dann (mit dem Pocket-PC in der Tasche) angefangen, zu zaubern und wie von Geisterhand Rolläden hoch und runter zu fahren und Lichter an und aus zu machen (ich hatte mir vorher ein paar Sequenzen gebastelt und per PCC und Visu über WLAN getriggert). Die Kids waren begeistert :D. Natürlich haben wir das Rätsel nachher aufgelöst.

Mats

Meudenbach
21.05.05, 09:17
hihi.... bei mir klappt das auch.

Allerdings reicht die Schublade des DVD Players, die ich über die FB auf und zu mache :)

brachtendorf
21.05.05, 09:28
Sehr Gut,


man kann nicht früh genug anfangen neue Kunden zu gewinnen und Bedürfnisse zu wecken.

Weiter so.

Clemens.

mats
21.05.05, 10:37
Sehr Gut,


man kann nicht früh genug anfangen neue Kunden zu gewinnen und Bedürfnisse zu wecken.

Weiter so.

Clemens.

Eben, für die Kids ist es völlig normal, dass man an der Funktionalität des Hauses was ändern kann. Die kommen teilweise mit eigenen Ideen daher, was man automatisieren kann (Sonntags, wenn das Sontagsmärchen kommt, was eins der wenigen Sachen ist, die sie in der Glotze schauen dürfen, haben sie sich überlegt, dass der Rolladen alleine runter gehen sellen, aber auch nur, wenn es draussen hell ist, wenn überhaupt jemand in dem Zimmer ist, und wenn die Steckdose zum Fernseher an ist und auch Strom zieht (die Bedingungen haben wir uns dann zusammen ausgedacht). Wir testen das dann meistens gleich und damit lernen sie auch gleich, an was man alles denken muss. Man muss ja was gegen den Ingenieursmangel tun ;)

Mats