PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vollbild-Visu mit HS-Client



HaraldP
15.05.05, 10:00
Hallo zusammen,

noch mit der offiziell freigegebenen Version des Clients habe ich erfolglos versucht, eine bilschirmfüllende Darstellung zu erhalten. Da das nicht geklappt hat, musste ich einige Klimmzüge machen, um die gewünschte Darstellung mit dem Internet Explorer zu bekommen.

Da es mit dem IE Refreshprobleme gab, hab ich zum Test die Visu mit dem neuen Client aufgerufen und die Darstellung war wie gewünscht:

- Richtiges Vollbild ohne Rahmen oder Ränder
- Perfektes Refreshing

Stellt sich die Frage, ob ich mich vorher einfach zu dumm angestellt habe oder ob die Vollbilddarstellung mit dem Client verbessert wurde.

Für den zweiten Fall, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Dacom und Gira. Die korrekte Vollbilddarstellung ist für mich ein muss und war somit ein KO-Kriterium für den Client. Ich freue mich sehr, dass das jetzt ausgeräumt ist und werde ab sofort den Client benutzen.

Gruß,
Harald

dalbre
18.05.05, 16:46
Hallo,

ich benutze den Client in einer Vollbild-Design-Variante mit Komplett-Visualisierung (also keine Menus).

Leider verschwinden bei mir die XP-Ränder nicht. Wie machst Du denn das?

Gruss

Jan

cindom
18.05.05, 17:13
as mußt du folgendermassen machen:

Die Verknüpfung für den Clieneten mußt du wie folgt ändern:

C:\Programmpfad\hsclient.exe 0 HS-Seriennummer Benutzername Passwort

die 0 nach der Pfandangabe legt fest dass keine Ränder angezeigt werden, mit einer 1 werden sie angezeigt.

Ausserdem startet der Client ohne das Anmeldefenster zu öffnen.


lg

Cindom

dalbre
20.05.05, 20:05
Hallo,
Ich bin wohl etwas schwer von Begriff. Wie und wo macht man denn das?

Danke

cindom
20.05.05, 20:21
Rechtsclick auf die Verknüpfung vom Clieneten und wie folgt eingeben:

http://www.cinetech.de/hs/eigenschaften.jpg


(Wenn du im Autostart auch eine Verknüpfung für den Clienten hast auch da anpassen)



Cindom

HaraldP
20.05.05, 20:21
Hallo Jan,

du erstellst in Windows z.B. auf dem Desktop eine Verknüpfung zum Starten des Clients und ergänzt die Zeile 'Ziel' um die von Cindom angegebenen Parameter.

Gruß,
Harald