PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HS2, wo ist die Logik hin



tweky
05.05.05, 12:37
Hallo HSler,

ich habe ein Projekt das mit der alten Version des HS erstellt worden ist. Nun gibt es ja auf der Gira Seite ein neues Update das noch nicht ganz freigegeben ist. Habe mich jedoch dazu durchgerungen es zu installieren und jetzt ist meine Logik verschwunden und ich sehe lediglich den neuen Grafischen Editor, der ja echt Super ist. In diesem ist aber keine Logik von mir drin. Auch nach öffteren durchsuchen der linken Leiste ist mir das alte Logik Bouton nicht aufgefallen!

Hilfe, wo ist meine Logik :confused:

gruß
tweky

Ralf Engels
05.05.05, 12:58
Hast du dir die hilfe zu dem punk angeschaut ?
Im grafischen Logikeditor F1 drüchen und unter
Datenübernahme aus bestehender Logik

nachlesen!
Hilft das weiter?

Gruß

Ralf

tweky
05.05.05, 13:15
Nein habe ich nicht. Meine Hilfe ging einige Zeit lang nicht. Jetzt habe ich es jedoch wieder hingebracht. Immer wenn ich die Hilfe aufgerufen habe, war zwar in der Taskleiste das Hilfe Fenster offen aber angezeigt wurde mir nichts. Der fehler lag daran, das ich ab und zu mit zwei Monitoren arbeite und die Hilfe auf den erweiterten Monitor verschoben hatte. Jetzt hab ich sie zurückgeschoben und sie kann mir wieder helfen ;)

Wie sicher ist eigentlich die Übernahme? Wo tauchen im groben die Probleme auf?

gruß
tweky

Michel
05.05.05, 13:28
Bisher keine Klagen gehört. Man macht die Übernahme in der Regel ja auch nur einmal.

Matthias Schmidt
05.05.05, 14:07
Keine Überrnahmeprobleme. Man sollte aber unbedingt vorher die alte Logik ordentlich in Ordnern verstauen. Pro Logik-Ordner wird nämlich ein neues Logik-Blatt angelegt. Befindet sich viel in einem alten Ordner, wird das neue Blatt schnell unübersichtlich.

Ansonsten ist der neue graphische Logikeditor ein Meilenstein in der HS-Entwicklung!

tweky
05.05.05, 16:06
Wenn Matthias sagt das es ohne Problme geht, stosse ich bestimmt nicht an die grenzen. :D so soll es sein (respekt)

Zitat: graphischer Logikeditor ein Meilenstein
-> EIn Bild sagt eben mehr als tausend Worte

Danke und Gruß
tweky

Thomas W.W,
06.05.05, 19:07
Kann mir jemand sagen wo das neue Update zu finden ist.
Auf der Homepage von Gira finde ich nur die 2003 Upgrade Version, aber nicht die neue die ja in za 4 Wochen offizell kommen wird.

Matthias Schmidt
06.05.05, 19:19
http://www.gira.de/informationen/download/cont_download.phtml?id=8713

Thomas W.W,
06.05.05, 21:08
Danke:)